OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.403
M
MacFat, 10. Jun 15:53 Uhr
0
Amén
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:52 Uhr
0

Das optimale Timing sähe imho so aus : FDA -Meldung und das Scheitern der 340 Mio Aktien plus RS- Pläne unmittelbar hintereinander oder gar synchron... Folge : Könnte einen Short Squeeze auslösen, wenn die Hedgies die auf's Management gewettet haben urplötzlich glatt stellen müssen und die Kleinanleger es gar nicht eilig haben zu verkaufen...😁 Zur Erinnerung : 13. 11. - 31.12. 25 = 47 Tage bis zur Entscheidung. 1.6.2026 erneut Class 1 Resubmission, bei gleicher Dauer fällt die Meldung mit der Versammlung (nahezu) zusammen.

Lasst uns...🙏
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:51 Uhr
0

Jain

🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:51 Uhr
0
Kann jederzeit losgehen......es ist ein verkürztes verfahren
M
MacFat, 10. Jun 15:51 Uhr
0

Zulassung aufm Weg? 🚀🚀🚀🚀

Jain
R
Rpunkt, 10. Jun 15:50 Uhr
0

Ich hoffe punkt 2 🫣....aber es sollte abhängig sein vom ergebniss der FDA

Das optimale Timing sähe imho so aus : FDA -Meldung und das Scheitern der 340 Mio Aktien plus RS- Pläne unmittelbar hintereinander oder gar synchron... Folge : Könnte einen Short Squeeze auslösen, wenn die Hedgies die auf's Management gewettet haben urplötzlich glatt stellen müssen und die Kleinanleger es gar nicht eilig haben zu verkaufen...😁 Zur Erinnerung : 13. 11. - 31.12. 25 = 47 Tage bis zur Entscheidung. 1.6.2026 erneut Class 1 Resubmission, bei gleicher Dauer fällt die Meldung mit der Versammlung (nahezu) zusammen.
a
alexanderjanein, 10. Jun 15:50 Uhr
0
Zulassung aufm Weg? 🚀🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:50 Uhr
0
Weiter gehts🚀
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:49 Uhr
0
Hier steht ja auch ein GAMMA-SQUEEZE AN!!......🤪
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:49 Uhr
0

platz 1

Logisch...💪🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:48 Uhr
0
Ich nöchte beinahe wetten das sich bis morgen die shortquote verringert😇
M
MacFat, 10. Jun 15:48 Uhr
0
platz 1
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:47 Uhr
0
Ich glaune da is was im busch....
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:45 Uhr
0
(\_/) (•_•) (>💶
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:44 Uhr
0
Fliiiiiieg baby..🐧
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:43 Uhr
0

Giesela hat dich falsch beraten

🫠🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen