OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.385
c
cabal06ba, 11. Jun 6:18 Uhr
0
Und nicht vergessen, im 6M-Chart stehen wir noch -55% (3J -97%).
c
cabal06ba, 11. Jun 6:14 Uhr
0

Meine größte Position und 100% +. Die Freiheit ruft 🥳

Glückwunsch (von Badener zu Badener 😉👍🏻), bei mir ist die Depot-Gewichtung jetzt auch vollkommen aus dem Ruder gelaufen so dass die Position nun mehr Volumen als #2+3 zusammen hat. 🫣 Meine beste Tranche vom 7. Mai ist nun bei +330%, bilanziert mit frühere Verlustverkäufen kommt die Gesamtposition aber leider "nur" auf ca. +30%. Dennoch ein sagenhafter Turnaround nach herben Verlusten, da ich 3 der 4 FDA-Ablehnungen investiert mitgenommen habe. 😅
a
alexanderjanein, 11. Jun 5:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🚀
H
Hoodrich1991, 11. Jun 1:40 Uhr
0
Abgeprallt 😬🙈
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 1:23 Uhr
3
2x den Dollar geküsst 💪
R
Rpunkt, 11. Jun 0:51 Uhr
0

1$ wurde erreicht

Oh, das hatte ich glatt übersehen, dachte die 0,92 wären das Tageshoch.
R
Rpunkt, 11. Jun 0:48 Uhr
0
0,92 Cent gerade an der Nasdaq....
BadensBester
BadensBester, 11. Jun 0:21 Uhr
0
Meine größte Position und 100% +. Die Freiheit ruft 🥳
H
Hoodrich1991, 10. Jun 23:58 Uhr
0
Darf los gehen 🚶‍♂️
H
Hoodrich1991, 10. Jun 23:57 Uhr
0
Sauber
GehtLOS
GehtLOS, 10. Jun 23:56 Uhr
0
Aftermarket regelt
GehtLOS
GehtLOS, 10. Jun 23:56 Uhr
0
1$ wurde erreicht
c
cabal06ba, 10. Jun 22:59 Uhr
0

Schnickschnack, jetzt wollen wir 0, 🎰 als Schlusskurs. 😁

Im Briefkurs könnte 0,🎰 klappen. 🤞🏻😁
c
cabal06ba, 10. Jun 22:44 Uhr
0

War nie extrem hoch und 50% tiefer. Oder sehe ich das falsch?

+100% erscheinen mir noch in 2026 erreichbar. Habe mir mal welche reingelegt und spekuliere auf Gratisaktien durch Verkauf der Hälfte, falls es klappt. Andernfalls war es einen Zock wert und ich kriege Steuern per Verlustverrechnung zurück. 🤷🏻‍♂️
H
Hihojo100, 10. Jun 22:37 Uhr
0

Apropos blutrot: A3DNSU ist gerade an 52W-Tief angekommen (keine Investitionsempfehlung, aber mal anschauen kostet ja nichts).

War nie extrem hoch und 50% tiefer. Oder sehe ich das falsch?
c
cabal06ba, 10. Jun 22:34 Uhr
0
Apropos blutrot: A3DNSU ist gerade an 52W-Tief angekommen (keine Investitionsempfehlung, aber mal anschauen kostet ja nichts).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen