OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.380
a
alexanderjanein, 11. Jun 7:15 Uhr
0
0,80€ damit kann man doch arbeiten 🤑🚀
H
Hihojo100, 11. Jun 7:08 Uhr
0

So, 0.91$ durchbrochen und übernacht gehalten, sieht sehr gut aus.

Ist das ein wichtiger Widerstand oder wieso 0.91$?
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 6:46 Uhr
1
So, 0.91$ durchbrochen und übernacht gehalten, sieht sehr gut aus.
c
cabal06ba, 11. Jun 6:18 Uhr
0
Und nicht vergessen, im 6M-Chart stehen wir noch -55% (3J -97%).
c
cabal06ba, 11. Jun 6:14 Uhr
0

Meine größte Position und 100% +. Die Freiheit ruft 🥳

Glückwunsch (von Badener zu Badener 😉👍🏻), bei mir ist die Depot-Gewichtung jetzt auch vollkommen aus dem Ruder gelaufen so dass die Position nun mehr Volumen als #2+3 zusammen hat. 🫣 Meine beste Tranche vom 7. Mai ist nun bei +330%, bilanziert mit frühere Verlustverkäufen kommt die Gesamtposition aber leider "nur" auf ca. +30%. Dennoch ein sagenhafter Turnaround nach herben Verlusten, da ich 3 der 4 FDA-Ablehnungen investiert mitgenommen habe. 😅
a
alexanderjanein, 11. Jun 5:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🚀
H
Hoodrich1991, 11. Jun 1:40 Uhr
0
Abgeprallt 😬🙈
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 1:23 Uhr
3
2x den Dollar geküsst 💪
R
Rpunkt, 11. Jun 0:51 Uhr
0

1$ wurde erreicht

Oh, das hatte ich glatt übersehen, dachte die 0,92 wären das Tageshoch.
R
Rpunkt, 11. Jun 0:48 Uhr
0
0,92 Cent gerade an der Nasdaq....
BadensBester
BadensBester, 11. Jun 0:21 Uhr
0
Meine größte Position und 100% +. Die Freiheit ruft 🥳
H
Hoodrich1991, 10. Jun 23:58 Uhr
0
Darf los gehen 🚶‍♂️
H
Hoodrich1991, 10. Jun 23:57 Uhr
0
Sauber
GehtLOS
GehtLOS, 10. Jun 23:56 Uhr
0
Aftermarket regelt
GehtLOS
GehtLOS, 10. Jun 23:56 Uhr
0
1$ wurde erreicht
c
cabal06ba, 10. Jun 22:59 Uhr
0

Schnickschnack, jetzt wollen wir 0, 🎰 als Schlusskurs. 😁

Im Briefkurs könnte 0,🎰 klappen. 🤞🏻😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen