OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
a
alexanderjanein, 11. Jun 11:58 Uhr
0
Ich würde es feiern, wenn sie kommen 🤑🚀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 11:55 Uhr
1
Ob heute die erwarteten News zur Zulassung kommen, wäre besser als Freitag.
Ido89
Ido89, 11. Jun 11:29 Uhr
0

Zu schön um wahr zu sein😅. Zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen eher pessimistisch. Alles andere bonus

Dann bleib dabei wenn du dich umentscheidest fällt es wieder 😅
R
Rpunkt, 11. Jun 11:26 Uhr
1

10 Handelstage in Folge.

Wobei viele nicht warten, sondern vor Ablauf der 10 Tage einsteigen. 😉
H
Hihojo100, 11. Jun 11:14 Uhr
0

Du vertraust der Sache immer noch nicht so richtig😅😅

Zu schön um wahr zu sein😅. Zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen eher pessimistisch. Alles andere bonus
G
Goekhan553, 11. Jun 11:06 Uhr
1
HADDADIN YEZAN MUNTHER Direktor Kauf zum Preis von 0,83 pro Aktie. Direkt 24.145 2. Juni 2026 SUKHTIAN FAISAL GHIATH Direktor Kauf zum Preis von 0,59 pro Aktie. Direkt 71.533 27. Mai 2026 HILZINGER KURT J Direktor Kauf zum Preis von 0,44 pro Aktie. Direkt 176.520 26. Mai 2026 THURMAN RANDY H
Ido89
Ido89, 11. Jun 11:03 Uhr
0

Ich hoffe wir packen den Dollar aber ich glaube nicht.

Du vertraust der Sache immer noch nicht so richtig😅😅
Ido89
Ido89, 11. Jun 11:03 Uhr
0

Richtig coole Community hier, ich freu mich auf das was kommt und hier so gut dabei zu sein 🥳👌🏼

♿️♿️♿️🚀🚀🚀
Nakamoto
Nakamoto, 11. Jun 10:38 Uhr
1
Bin gespannt was hier noch kommt
a
alexanderjanein, 11. Jun 10:30 Uhr
1
Richtig coole Community hier, ich freu mich auf das was kommt und hier so gut dabei zu sein 🥳👌🏼
H
Hihojo100, 11. Jun 10:30 Uhr
0
Ich hoffe wir packen den Dollar aber ich glaube nicht.
B
BigStoneCreek, 11. Jun 10:06 Uhr
0

Sollte die Zulassung kommen: Teilverkauf, je nach Kurshöhe dann mindestens 50% meiner Position. Rest bleibt dann liegen für ein Longinvest, wenn Outlook alles selbst stemmen will/wird oder ggf. ein Buyout in Frage kommt. Ich agiere nur noch mit Teilkäufen und -verkäufen. Bin bei Santhera vor vielen Jahren direkt nach den Studienergebnissen ganz raus (x10), danach folgte noch ein x4. Das war mir eine Lehre.

Richtig, Einstatz raus bei 1.50 und Rest läuft als Free Float
Kuranes
Kuranes, 11. Jun 9:53 Uhr
2

Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen

Sollte die Zulassung kommen: Teilverkauf, je nach Kurshöhe dann mindestens 50% meiner Position. Rest bleibt dann liegen für ein Longinvest, wenn Outlook alles selbst stemmen will/wird oder ggf. ein Buyout in Frage kommt. Ich agiere nur noch mit Teilkäufen und -verkäufen. Bin bei Santhera vor vielen Jahren direkt nach den Studienergebnissen ganz raus (x10), danach folgte noch ein x4. Das war mir eine Lehre.
D
Dr.Future, 11. Jun 9:52 Uhr
1
Attacke 🗽🗽🗽
c
cabal06ba, 11. Jun 9:50 Uhr
2

Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen

Ganz individuell, je nach Positionsgröße und EK und Newsentwicklung. 🤷🏻‍♂️ Meine grobe Zielmarke ist erstmal das 52W-Hoch bei 2,90€
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:49 Uhr
1
Läuft doch super bis jetzt heute, kein Abverkauf, hoffen wir auf die Amis, und dass wir den Dollar nachhaltig durchbrechen können 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen