OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.369
G
Goekhan553, 11. Jun 13:58 Uhr
1
Ich denke nähste Woche sehen wir 4 Euro
P
Popexx69, 11. Jun 13:46 Uhr
1
Ich glaube wir sprengen heut die $ Marke
P
Popexx69, 11. Jun 13:45 Uhr
0
Finde ich auch wegen paar lumpigen $ 😂
a
alexanderjanein, 11. Jun 13:45 Uhr
0
Was denkt ihr, wo geht die Reise heute hin?
a
alexanderjanein, 11. Jun 13:45 Uhr
0
15:30 Uhr wird spannend….
a
alexanderjanein, 11. Jun 13:44 Uhr
0
Ich kann mit beidem sehr gut leben 😂🤑
P
Popexx69, 11. Jun 13:43 Uhr
1
The price target was raised significantly from $6.00 to $10.00, representing a substantial increase of 66.67%.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 13:39 Uhr
0

OTLK Maintained by Ascendiant Capital -- Price Target Raised to $10.00

Das ist nicht korrekt von Dir. 6 Dollar ist richtig https://www.sahmcapital.com/news/content/%D8%AA%D8%B5%D9%86%D9%8A%D9%81%D8%A7%D8%AA-%D8%A7%D9%84%D8%A3%D8%B3%D9%87%D9%85-%D8%A3%D8%A8%D9%82%D8%AA-%D8%B4%D8%B1%D9%83%D8%A9-ascendiant-capital-%D8%B9%D9%84%D9%89-%D8%AA%D9%88%D8%B5%D9%8A%D8%A9-%D8%B4%D8%B1%D8%A7%D8%A1-%D9%84%D8%B3%D9%87%D9%85-outlook-therapeutics-otlk-%D9%84%D9%83%D9%86%D9%87%D8%A7-%D8%AE%D9%81%D8%B6%D8%AA-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D8%B9%D8%B1-%D8%A7%D9%84%D9%85%D8%B3%D8%AA%D9%87%D8%AF%D9%81-%D9%85%D9%86-10-%D8%AF%D9%88%D9%84%D8%A7%D8%B1%D8%A7%D8%AA-%D8%A5%D9%84%D9%89-6-%D8%AF%D9%88%D9%84%D8%A7%D8%B1%D8%A7%D8%AA%D8%8C-%D9%88%D9%84%D8%A7-%D8%AA%D8%B2%D8%A7%D9%84-%D8%AA%D8%B1%D9%89-%D8%A5%D9%85%D9%83%D8%A7%D9%86%D9%8A%D8%A9-%D8%A7%D8%B1%D8%AA%D9%81%D8%A7%D8%B9-%D8%A8%D9%86%D8%B3%D8%A8%D8%A9-128217-2026-03-12?utm_source=chatgpt.com
P
Popexx69, 11. Jun 13:34 Uhr
0
OTLK Maintained by Ascendiant Capital -- Price Target Raised to $10.00
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 13:16 Uhr
0
Warum ist seit Wichen ein Thema in allen Foren!?
R
Rpunkt, 11. Jun 13:05 Uhr
0

Egal was da steht Du meinst nach Zuassungs News steht der Kurs tiefer als heute, hört sich so an..

Sorry, hab deine Antwort nicht genau gelesen : Mein Bezug war die offizielle Einladung zur Aktionärsversammlung am 16.7. Die darf frühestens 60 und spätestens 10 Tage vorher erfolgen. Und : Ich geh davon aus das viele die krassen Pläne des Managements noch nicht kennen. 🤷
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 13:00 Uhr
0
Paar Cent noch dann sollten auch neue große Käufer dazu stoßen, die unter 1 Dollar nicht kaufen können..
R
Rpunkt, 11. Jun 12:58 Uhr
0

Egal was da steht Du meinst nach Zuassungs News steht der Kurs tiefer als heute, hört sich so an..

Ich befürchte es, wissen tu ich nichts. Aber wenn hier argumentiert wird mittlerweile weiß es jeder = kaum Auswirkungen, dann müsste das auch für den FDA Stempel gelten = jeder weiß um die Formalität = kaum weitere Auswirkungen auf den Kurs. Eine Einschränkung : Die Fonds und ihr Volumen, die können unter 1 Dollar gar nicht kaufen. Seis drum. An der Stelle des Managements würde ich die Infofrist eh ausreizen bis 6.7. und darauf spekulieren bis dato die FDA Meldung zu haben, um dann opportunistisch zu reagieren : Stabil über den Dollar ? Ok, Leute, RS ist tot ! FOMO bleibt aus, der Dollar wird nicht nachhaltig überwunden ? Seht her Aktionäre, wir brauchen den Split !
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 12:54 Uhr
0

Es könnte bei jeder Aktie sowas verkündet werden, das gehört dazu..

Irreführung der anleger wird sehr hart bestraft😉
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 12:51 Uhr
0
Es könnte bei jeder Aktie sowas verkündet werden, das gehört dazu..
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 12:49 Uhr
0

Niemals…

Da hier jeden Tag davon erzählt wird und in den US Foren das Thema auch bekannt ist, sollte übrigens fast jeder informiert sein!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Strategy B -3,54 %
Alle Diskussionen