OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,444 EUR
+0,63 % +0,009
17:19:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.290
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 15. Jun 14:34 Uhr
0
ne seitwärtsbewegung plus 1 cent minus 3 usw
Ido89
Ido89, 15. Jun 14:34 Uhr
0

in den süd osten

Also du sagst er fällt
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 15. Jun 14:33 Uhr
0

Die Frage aller fragen :) wo geht die Reise gleich hin eurer Meinung?

in den süd osten
Ido89
Ido89, 15. Jun 14:32 Uhr
0
Die Frage aller fragen :) wo geht die Reise gleich hin eurer Meinung?
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 15. Jun 14:24 Uhr
0

Amigo(s) habt mal aufm schirm dass freitag hexensabbat ist und auch noch ein amerikanischer feiertag und somit die ganzen warrents schon donnerstag verfallen !!! zugleich mittwoch fed zinsentscheidung also es wird sehr sehr rund gehen diese woche !!! wenn einer nen vorschlag hat um richtig cash zu machen dann mal los !!! ich bring dann meine ideen auch ein natürlich !!! Vamooos ♿♿♿

hää
c
cabal06ba, 15. Jun 13:50 Uhr
0
Huch, wo kommt denn auf einmal der sprunghafte Portfolio-Anstieg her? Ach ja, Outlook... 🤗
c
cabal06ba, 15. Jun 13:47 Uhr
0

Cabal, wie ist denn nun das SpaceX IPO über TR gelaufen?

Ach, du warst das, wollte mich schon beschweren. 😋 Also der Prospekt auf TR hat halt Käse erzählt, konnte meine Anteile Freitag ab ca. 17 Uhr ganz normal handeln. 🙄 ABER: Die Zuteilung war mit knapp 10% meines Zeichnungsvolumens so lächerlich gering, dass ich fast froh bin, dafür nicht auch noch die hohen Comdirect-Gebühren gezahlt zu haben. 😅 Werde mir von dem Erlös also ein Essen und 2 Getränke gönnen und davon träumen, wie schön es doch gewesen wäre, wenn ich die 10-fache Liquidität zur Verfügung gehabt und für den Spaß 3 Tage lang geblockt hätte. 😅
x
xBagger, 15. Jun 13:44 Uhr
0
für ne gut idee wäre ich dankbar ,selbst leider garkein plan
M
MacFat, 15. Jun 13:35 Uhr
1
Amigo(s) habt mal aufm schirm dass freitag hexensabbat ist und auch noch ein amerikanischer feiertag und somit die ganzen warrents schon donnerstag verfallen !!! zugleich mittwoch fed zinsentscheidung also es wird sehr sehr rund gehen diese woche !!! wenn einer nen vorschlag hat um richtig cash zu machen dann mal los !!! ich bring dann meine ideen auch ein natürlich !!! Vamooos ♿♿♿
Ido89
Ido89, 15. Jun 13:18 Uhr
0

Noch 5 tage Dollar halten und dsnn ist eine weitere Last wech...😊

Anfänger du🤣🤣
M
MamaCoona, 15. Jun 13:02 Uhr
0
Cabal, wie ist denn nun das SpaceX IPO über TR gelaufen?
M
MamaCoona, 15. Jun 13:00 Uhr
0

nach dem offiziellen peace deal heut, wäre ich überrascht, wenn es nicht nach oben geht

Wäre ein Träumchen. Das wird nach meiner Einschätzung aber noch ne Zitterpartie bis Freitag. Die Israelis wollen schonmal nicht aus ihren Sicherheitszonen im Südlibanon abrücken.
J
Jimbom1905, 15. Jun 12:53 Uhr
2
8 Handelstage
Böserjunge
Böserjunge, 15. Jun 12:41 Uhr
1
Noch 5 tage Dollar halten und dsnn ist eine weitere Last wech...😊
R
Rpunkt, 15. Jun 12:27 Uhr
0

Welche stark negativen Kommentare? Komme gerade vom Valneva-Forum, im Vergleich dazu sind selbst die kritischsten User hier Optimisten vom Feinsten. ☺️ Und hoffen wir nicht alle - gerade die Optimisten - nochmal auf niedrige Kurse zum Nachlegen? 😇

Ich kann jedenfalls nicht gemeint sein, ich hab im Rahmen der Gewinnmitnahmen am Tag nach der Verkündung der FDA - Entscheidung im Streitbeilegungsverfahren früh noch 5k Aktien für 0,34 Eurocent geschnappt, hätte auch 50k oder 100k gekauft, wenn ich dafür noch freies Kapital gehabt hätte. Ohne selbiges hoffe ich nun bestimmt nicht eine weitere, nicht nutzbare Gelegenheit für unter einem Euro zu bekommen....😂
c
cabal06ba, 15. Jun 11:50 Uhr
1

nach dem offiziellen peace deal heut, wäre ich überrascht, wenn es nicht nach oben geht

Ist natürlich wünschenswert und freundlicher Gesamtmarkt schadet nie (außer man steht gerade an der Seitenlinie), aber mit fällt kaum eine Aktie ein (vielleicht noch BayWa), die momentan abgekoppelter von geopolitischen Entwicklungwn läuft als diese hier. Aber egal, ich nehme jeden Schubser von außerhalb unserer Zulassungs- und Finanzierungs-Bubble dankend an, nur glücklicherweise sind wir hier so gar nicht auf Trump-Moves angewiesen (solange er nicht die FDA ganz dicht macht). 😌👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,11 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,24 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen