OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,486 EUR
+1,09 % +0,016
10:40:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.946
M
Michawl, 16. Jun 17:07 Uhr
1

Frag @Rpunkt einfach. Er liefert dir die Antworten… Und am Ende kannst du ja skeptisch sein, dann bleibst du einfach an der Seitenlinie - auch okay. Aber dann verstehe ich den Sinn nicht, sich die Mühe zu machen, hier überhaupt was zu schreiben

Ein Forum ist für den Meinungsaustausch da, nicht als Echokammer für Daueroptimisten. Wenn hier nur noch Schulterklopfen erlaubt ist, verliert die Plattform ihren Sinn. Ich schätze den Input von @Rpunkt, aber eigene Recherche und Risikoabwägung gehören nun mal dazu. Am Ende sehen wir im Juli, was passiert. Ich habe selber Aktien, und mache mir einfach gedanken. Viel glück euch.
N
Nick13, 16. Jun 17:03 Uhr
0
bin mal gespannt ob es heute noch einen kleinen Rücksetzer gibt..
a
alexanderjanein, 16. Jun 17:02 Uhr
1

Niemand zweifelt an der Wirksamkeit von LYTENAVA. Darum geht es Skeptikern gar nicht. Es geht um die Bilanz. Eine Zulassung bringt kein Geld, sie kostet erst mal Geld für den US-Vertrieb. Woher nimmt OTL die Millionen dafür ohne die nächste massive Kapitalerhöhung? Ein gutes Medikament macht leider nicht automatisch eine gute Aktie für Altaktionäre.“

Frag @Rpunkt einfach. Er liefert dir die Antworten… Und am Ende kannst du ja skeptisch sein, dann bleibst du einfach an der Seitenlinie - auch okay. Aber dann verstehe ich den Sinn nicht, sich die Mühe zu machen, hier überhaupt was zu schreiben
M
Michawl, 16. Jun 17:00 Uhr
0

Die Leute die sagen Abstand halten Panikmache bei den ist der Zug fast schon abgefahren . Gönn doch alles egal wie muss immer negativ sein . Wirksamkeit ist da. Es geht nur noch um Beipackzettel

Niemand zweifelt an der Wirksamkeit von LYTENAVA. Darum geht es Skeptikern gar nicht. Es geht um die Bilanz. Eine Zulassung bringt kein Geld, sie kostet erst mal Geld für den US-Vertrieb. Woher nimmt OTL die Millionen dafür ohne die nächste massive Kapitalerhöhung? Ein gutes Medikament macht leider nicht automatisch eine gute Aktie für Altaktionäre.“
G
Goekhan553, 16. Jun 16:55 Uhr
2
Dann kann's du bei jeder Aktie Abstand halten sie wie du denkst .
G
Goekhan553, 16. Jun 16:54 Uhr
2
Die Leute die sagen Abstand halten Panikmache bei den ist der Zug fast schon abgefahren . Gönn doch alles egal wie muss immer negativ sein . Wirksamkeit ist da. Es geht nur noch um Beipackzettel
c
cabal06ba, 16. Jun 16:52 Uhr
2

Warum lieber Abstand halten ? (Risiken)Totalverlust-Risiko: Sollte die FDA die Zulassung am 29. Juli überraschend verweigern oder verschieben, wird die Aktie im vorbörslichen US-Handel schlagartig um 70 % bis 90 % einbrechen.Drohende Verwässerung: Das Unternehmen hat kaum noch Geld. Selbst bei einer Zulassung wird Outlook Therapeutics sehr zeitnah neue Aktien ausgeben, um den US-Marktstart zu finanzieren. Das drückt den Kurs der Altaktionäre.„Sell the News“: Da die Aktie im Vorfeld des Termins bereits stark gestiegen ist, könnten professionelle Händler am Tag der Zulassung sofort ihre Gewinne verkaufen. Der Kurs würde dann trotz guter Nachrichten fallen.

Bzgl. drohender Verwässerung, befrag die KI mal zum laufenden $100 Mio ATM-Programm. Wenn es dabei bleibt, droht absolut kein radikaler Kurssturz.
c
cabal06ba, 16. Jun 16:50 Uhr
1

Warum lieber Abstand halten ? (Risiken)Totalverlust-Risiko: Sollte die FDA die Zulassung am 29. Juli überraschend verweigern oder verschieben, wird die Aktie im vorbörslichen US-Handel schlagartig um 70 % bis 90 % einbrechen.Drohende Verwässerung: Das Unternehmen hat kaum noch Geld. Selbst bei einer Zulassung wird Outlook Therapeutics sehr zeitnah neue Aktien ausgeben, um den US-Marktstart zu finanzieren. Das drückt den Kurs der Altaktionäre.„Sell the News“: Da die Aktie im Vorfeld des Termins bereits stark gestiegen ist, könnten professionelle Händler am Tag der Zulassung sofort ihre Gewinne verkaufen. Der Kurs würde dann trotz guter Nachrichten fallen.

Die Risiken nicht aus den Augen zu verlieren ist immer gut, aber all das hatten wie hier die letzten 2 Wochen schon rauf und runter und selten übersteigen die Chancen die Risiken so deutlich wie hier jetzt gerade. 😌
a
alexanderjanein, 16. Jun 16:49 Uhr
0

Warum lieber Abstand halten ? (Risiken)Totalverlust-Risiko: Sollte die FDA die Zulassung am 29. Juli überraschend verweigern oder verschieben, wird die Aktie im vorbörslichen US-Handel schlagartig um 70 % bis 90 % einbrechen.Drohende Verwässerung: Das Unternehmen hat kaum noch Geld. Selbst bei einer Zulassung wird Outlook Therapeutics sehr zeitnah neue Aktien ausgeben, um den US-Marktstart zu finanzieren. Das drückt den Kurs der Altaktionäre.„Sell the News“: Da die Aktie im Vorfeld des Termins bereits stark gestiegen ist, könnten professionelle Händler am Tag der Zulassung sofort ihre Gewinne verkaufen. Der Kurs würde dann trotz guter Nachrichten fallen.

Für mich total übertriebene Panikmache…warum sollte die FDA das Schlichtungsverfahren mit der Begründung Wirksamkeit ist bewiesen anerkennen und beenden und dann ablehnen?! Und das der Kurs hier bei der tatsächlichen Zulassung fallen wird, das ist für mich auch soooo weit fern ab von der Realität….schaut man sich an, wo die Aktie mal stand, bevor überhaupt ne Zulassung da war, kann man sich vorstellen, was hier passiert, wenn sie da ist…🚀🚀🚀
M
Michawl, 16. Jun 16:41 Uhr
0
Warum lieber Abstand halten ? (Risiken)Totalverlust-Risiko: Sollte die FDA die Zulassung am 29. Juli überraschend verweigern oder verschieben, wird die Aktie im vorbörslichen US-Handel schlagartig um 70 % bis 90 % einbrechen.Drohende Verwässerung: Das Unternehmen hat kaum noch Geld. Selbst bei einer Zulassung wird Outlook Therapeutics sehr zeitnah neue Aktien ausgeben, um den US-Marktstart zu finanzieren. Das drückt den Kurs der Altaktionäre.„Sell the News“: Da die Aktie im Vorfeld des Termins bereits stark gestiegen ist, könnten professionelle Händler am Tag der Zulassung sofort ihre Gewinne verkaufen. Der Kurs würde dann trotz guter Nachrichten fallen.
c
cabal06ba, 16. Jun 16:36 Uhr
0
Ist hier zufällig noch jemand in FR0014005AC9? Schon auch viel rot in meinem Depot heute, aber die zwei Goldstücke reißen's raus. 🤗
c
cabal06ba, 16. Jun 16:31 Uhr
0

https://www.marketscreener.com/news/outlook-therapeutics-inc-announces-fda-acceptance-of-resubmitted-biologics-license-application-for-ce7f5cdfdf89f427

Wer will nochmal, wer hat noch nicht... 😋
M
MacFat, 16. Jun 16:30 Uhr
0
Mein VK steht bei 10 fuffzisch 🤘🏼🤘🏼
I
Iconix, 16. Jun 16:28 Uhr
0
Wenn das Ding durch kommt sind bestimmt 10$ wieder drin 😂
B
Bilalazim, 16. Jun 16:26 Uhr
1
Outlook Therapeutics, Inc. gab bekannt, dass die U.S. Die Food and Drug Administration (FDA) hat den Eingang der erneuten Einreichung des Biologics License Application (BLA) für ONS-5010/LYTENAVA zur Behandlung der neovaskulären altersbedingten Makuladegeneration (nAMD) oder nassen AMD bestätigt. Das Unternehmen wurde darüber informiert, dass es sich bei der erneuten Einreichung um eine Überprüfung der Klasse 1 handelt, wobei das Zieldatum des Prescription Drug Drug User Fee Act (PDUFA) am 29. Juli 2026 ist. Nach der Zulassung wird ONS-5010/LYTENAVA die erste und einzige von der FDA zugelassene ophthalmische Formulierung von Bevacizumab sein, die durch standardisierte Herstellung, von der FDA zugelassene Kennzeichnung und robuste Pharmakovigilanz unterstützt wird. Outlook Therapeutics hat Vorstartaktivitäten in Erwartung der anstehenden BLA-Genehmigung eingeleitet. ONS-5010/LYTENAVA ist eine ophthalmische Formulierung von Bevacizumab, die in den Vereinigten Staaten zur Behandlung von feuchter AMD hergestellt wird. LYTENAVA (Bevacizumab gamma) ist Gegenstand einer zentralisierten Genehmigung für das Inverkehrbringen, die von der Europäischen Kommission in der EU erteilt wurde, und der Genehmigung für das Inverkehrbringen der Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) in Großbritannien für die Behandlung von feuchter AMD.
B
Bilalazim, 16. Jun 16:26 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/outlook-therapeutics-inc-announces-fda-acceptance-of-resubmitted-biologics-license-application-for-ce7f5cdfdf89f427
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,22 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,46 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,04 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,52 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen