OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,442 EUR
-1,94 % -0,029
17:26:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.012
c
cabal06ba, 16. Jun 18:47 Uhr
0

Bei wieviel sind den die meisten hier eingestiegen damals ? Habt ihr es bis heute gehalten oder verkauft?

Hab mich seit 30.08.23 von EK 22€ auf 0,71x€ runtergekauft. 😅
H
Hihojo100, 16. Jun 18:38 Uhr
0
Ich hab noch 5k anteile und bin ausschließlich noch mit Gewinn drin. Selbst wenn es auf 0 geht kann ich kein Verlust mehr machen. Jetzt kann es steigen😅
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:36 Uhr
1

Aha, also sind deine Finger zwischenzeitlich doch zittrig geworden. 😜 Haste die Stückzahl im Verlauf reduziert oder noch ausgebaut?

Reduziert und wieder aufgebaut jetzt wieder reduziert. 🤣🤣 ich hab die verluste meiner Altaktien raus geholt und meinen Einsatz 🤣🤣. Jetzt bin ich ganz Entspannt
c
cabal06ba, 16. Jun 18:31 Uhr
0

Angefangen bei 0,20€ aktuell bei 1,07€ durch nachkäufe und gewinnmitnahmen 😁

Aha, also sind deine Finger zwischenzeitlich doch zittrig geworden. 😜 Haste die Stückzahl im Verlauf reduziert oder noch ausgebaut?
r
realynx, 16. Jun 18:17 Uhr
0
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Verwässerung? Hat da jemand eine fundierte Meinung dazu?
a
alexanderjanein, 16. Jun 18:16 Uhr
0

Die Frage ist wirklich ob es nochmal runter geht das man nochmal kaufen könnte oder ob es jetzt erstmal nur noch steil auf geht

Naja traden konnte man richtig gut die letzten Tage. Die Gefahr ist halt dass dann die Zulassung kommt und man den Zug unaufhaltsam verpasst. Also ich habs nicht gemacht
a
alexanderjanein, 16. Jun 18:14 Uhr
3

573% steigung ist echt krass. Bin mega glücklich damit. Aus meine 10K sind 67K geworden. 🎉🥳

Von Herzen - Glückwunsch 🤑🤑👌🏼
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:10 Uhr
0
🤣🤣
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:10 Uhr
0

Die Frage ist wirklich ob es nochmal runter geht das man nochmal kaufen könnte oder ob es jetzt erstmal nur noch steil auf geht

Warte ich frag 🐚🐚
I
Iconix, 16. Jun 18:10 Uhr
0
Alle warten jetzt natürlich auf die FDA
I
Iconix, 16. Jun 18:09 Uhr
0
Die Frage ist wirklich ob es nochmal runter geht das man nochmal kaufen könnte oder ob es jetzt erstmal nur noch steil auf geht
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:08 Uhr
0

Bei wieviel sind den die meisten hier eingestiegen damals ? Habt ihr es bis heute gehalten oder verkauft?

Angefangen bei 0,20€ aktuell bei 1,07€ durch nachkäufe und gewinnmitnahmen 😁
R
Raulin_32, 16. Jun 18:07 Uhr
0
Ich hatte bei 0,39€ verkauft und dann wieder bei 0.19€ gekauft.
I
Iconix, 16. Jun 18:06 Uhr
0
Bin erst bei 1,01€ rein
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:06 Uhr
1

573% steigung ist echt krass. Bin mega glücklich damit. Aus meine 10K sind 67K geworden. 🎉🥳

Crazy 🤣
I
Iconix, 16. Jun 18:05 Uhr
0
Stark Bro 👊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen