OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.878
M
MamaCoona, 16. Jun 21:37 Uhr
1

Schwer zu sagen. Glaube würde auf einen kleinen Rücksetzer warten, ohne Gewähr wann er kommt

Bisher kommen ja nicht täglich News. An den Tagen, wo welche kamen, ging der Kurs dann erstmal ziemlich ab, kam dann die Tage danach aber wieder etwas runter. Wenn du jetzt reingehst und dann die Gegenbewegung kommt, sitzt du direkt im Minus...
N
Nick13, 16. Jun 21:36 Uhr
0

Schwer zu sagen. Glaube würde auf einen kleinen Rücksetzer warten, ohne Gewähr wann er kommt

da warte ich schon seit ein paar Stunden drauf..
H
Hihojo100, 16. Jun 21:35 Uhr
1
35.6 Millionen gehandelt. Schon nice
N
Nick13, 16. Jun 21:33 Uhr
0

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, das nächste Mal einen Teil deiner Position zu verkaufen anstatt alles? Das vermeidet dann das blöde Gefühl, man wollte nur kurz aussteigen und dann ist der Zug ohne einen weiter gefahren. Leider auch schon ganz oft gemacht :/

ja, so wäre es wohl besser gewesen.
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:33 Uhr
0

mm.. heute oder morgen kaufen??

Schwer zu sagen. Glaube würde auf einen kleinen Rücksetzer warten, ohne Gewähr wann er kommt
M
MacFat, 16. Jun 21:32 Uhr
0
Gestern 🫨
M
MamaCoona, 16. Jun 21:32 Uhr
0

mein Gott, bleibt aber heute sehr stabil..

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, das nächste Mal einen Teil deiner Position zu verkaufen anstatt alles? Das vermeidet dann das blöde Gefühl, man wollte nur kurz aussteigen und dann ist der Zug ohne einen weiter gefahren. Leider auch schon ganz oft gemacht :/
N
Nick13, 16. Jun 21:31 Uhr
0
mm.. heute oder morgen kaufen??
N
Nick13, 16. Jun 21:21 Uhr
0
mein Gott, bleibt aber heute sehr stabil..
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:19 Uhr
0
Für mich auch 🤑
V
Virtec, 16. Jun 21:15 Uhr
0
Kann gerne weiter so gehen 😁
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:09 Uhr
0
Hier ist in letzter Zeit oft so: 2 - 3 Tage leicht nach unten bis plus minus null und dann kommt wieder ein Tag mit 25 - 30% Plus. Dann wieder 2 - 3 Tage ruhiger. Und dann wieder plus 30%. Fällt euch das auch auf?
M
MamaCoona, 16. Jun 21:09 Uhr
0

Ast!!!Da ist eher Luft nach unten

Lol, wir sehen mal, was morgen passiert 😜 Gegen den Trend (also eher so wie OTL) hat sich Fermi LLC entwickelt heute. Ist aber nicht unbedingt was für die paar Tage. Krypto hat heute verloren. Strategy vielleicht? Keine Anlageberatung natürlich 😊
V
Virtec, 16. Jun 21:05 Uhr
1
Ich bin begeistert wie gut es heute läuft. Das gute Stück ist unberechenbar und es kann verdammt schnell nach oben gehen (leider auch wieder ein bissl nach unten) 😉😁
a
alexanderjanein, 16. Jun 20:58 Uhr
0
Achso okay
M
MacFat, 16. Jun 20:58 Uhr
0
Ast!!!Da ist eher Luft nach unten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,71 %
Alle Diskussionen