OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.872
s
schillya, 16. Jun 21:40 Uhr
0
Wartet ihr alle mal hahahaha mein Gott
N
Nick13, 16. Jun 21:39 Uhr
0
der Calvados vom Aldi hilft mir gerade auch nicht richtig weiter!!
R
Raulin_32, 16. Jun 21:39 Uhr
0
Ich würde auch bis Freitag warten um nachzukaufen
M
MamaCoona, 16. Jun 21:39 Uhr
0

Bisher kommen ja nicht täglich News. An den Tagen, wo welche kamen, ging der Kurs dann erstmal ziemlich ab, kam dann die Tage danach aber wieder etwas runter. Wenn du jetzt reingehst und dann die Gegenbewegung kommt, sitzt du direkt im Minus...

@ Nick Pflichte alexanderjanein bei, wollte ich damir sagen.
M
MamaCoona, 16. Jun 21:37 Uhr
1

Schwer zu sagen. Glaube würde auf einen kleinen Rücksetzer warten, ohne Gewähr wann er kommt

Bisher kommen ja nicht täglich News. An den Tagen, wo welche kamen, ging der Kurs dann erstmal ziemlich ab, kam dann die Tage danach aber wieder etwas runter. Wenn du jetzt reingehst und dann die Gegenbewegung kommt, sitzt du direkt im Minus...
N
Nick13, 16. Jun 21:36 Uhr
0

Schwer zu sagen. Glaube würde auf einen kleinen Rücksetzer warten, ohne Gewähr wann er kommt

da warte ich schon seit ein paar Stunden drauf..
H
Hihojo100, 16. Jun 21:35 Uhr
1
35.6 Millionen gehandelt. Schon nice
N
Nick13, 16. Jun 21:33 Uhr
0

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, das nächste Mal einen Teil deiner Position zu verkaufen anstatt alles? Das vermeidet dann das blöde Gefühl, man wollte nur kurz aussteigen und dann ist der Zug ohne einen weiter gefahren. Leider auch schon ganz oft gemacht :/

ja, so wäre es wohl besser gewesen.
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:33 Uhr
0

mm.. heute oder morgen kaufen??

Schwer zu sagen. Glaube würde auf einen kleinen Rücksetzer warten, ohne Gewähr wann er kommt
M
MacFat, 16. Jun 21:32 Uhr
0
Gestern 🫨
M
MamaCoona, 16. Jun 21:32 Uhr
0

mein Gott, bleibt aber heute sehr stabil..

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, das nächste Mal einen Teil deiner Position zu verkaufen anstatt alles? Das vermeidet dann das blöde Gefühl, man wollte nur kurz aussteigen und dann ist der Zug ohne einen weiter gefahren. Leider auch schon ganz oft gemacht :/
N
Nick13, 16. Jun 21:31 Uhr
0
mm.. heute oder morgen kaufen??
N
Nick13, 16. Jun 21:21 Uhr
0
mein Gott, bleibt aber heute sehr stabil..
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:19 Uhr
0
Für mich auch 🤑
V
Virtec, 16. Jun 21:15 Uhr
0
Kann gerne weiter so gehen 😁
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:09 Uhr
0
Hier ist in letzter Zeit oft so: 2 - 3 Tage leicht nach unten bis plus minus null und dann kommt wieder ein Tag mit 25 - 30% Plus. Dann wieder 2 - 3 Tage ruhiger. Und dann wieder plus 30%. Fällt euch das auch auf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,92 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen