OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,574 EUR
+0,35 % +0,006
11:12:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.647
H
Hihojo100, 17. Jun 6:25 Uhr
0

Meine neue Morgenroutine: 5 Uhr ⏰🥱☕ Metalplanet + BYD gucken 🫩 WM-Tipprunde checken 😌 OTLK gucken 😏 Arbeitsfähigkeit wiederhergestellt 🕺🏻

Kenne ich😅😅😅🫠
R
Rpunkt, 17. Jun 6:17 Uhr
0

Das verrechnet sich doch ständig. 😋 Aber kannst du aus dem Gedächtnis verifizieren, dass du da auch die 160 gesehen hast?

Ja, 160 Mio inkl.aller künftigen Optionen. (10 Mio ) die noch nicht eingelöst wurden, deshalb aktuell nur knapp 150 Mio echter Aktien am Markt. ( 148, 59 Mio genau ) Meint die Rechenmaschine 😉
a
alexanderjanein, 17. Jun 6:14 Uhr
2

Psst... niemanden verraten bitte : Ich träumte gerade von einer Zinssenkung um ( symbolische ) 10 - 30 Basispunkte, verkündet um 20 Uhr MEZ durch Trumps Buddy Kevin Warsh, den er extra installiert hatte, weil sein Vorgänger extrem gegen niedrigere Zinsen war, aber Donald die Wirtschaft mit aller Macht ankurbeln möchte... Ausgebremst bisher durch 4,2 % Inflation.... Rein zufällig natürlich vor Warsh's erstem Zinsentscheid der Iran -Deal und der Einbruch des Ölpreises um 80%. Genau dies könnte die Inflation in Amerika um 1% sinken lassen. Hui...die Wallstreet springt im Kreise, es werden Milliarden an passiven Geldern ( aus ETF's ) in spekulative Sektoren wie Biotec umgeschichtet, während vor 20 Uhr die Shortys massiv zum Angriff geblasen haben, verunsichern und den Kurs runter prügeln wollen ob der anstehenden FED - Meldung. Dann, entgegen aller Erwartung die leichte Senkung...alle Zutaten für den perfekten Sturm... ähm...einen Popcorn - Shortsquezze 😉😁. War leider nur ein Träumchen. 😉

Träume sind da um wahr zu werden 😂🤑
a
alexanderjanein, 17. Jun 6:12 Uhr
0

Heute noch 20 % 📈⬆️ Die Nachzügler die gestern verschlafen haben👆🥳😂

Das wärs 🤑🚀
M
Max92., 17. Jun 6:11 Uhr
0
Heute noch 20 % 📈⬆️ Die Nachzügler die gestern verschlafen haben👆🥳😂
R
Rpunkt, 17. Jun 5:53 Uhr
0

Zinsen werden vermutlich angehoben oder?

Psst... niemanden verraten bitte : Ich träumte gerade von einer Zinssenkung um ( symbolische ) 10 - 30 Basispunkte, verkündet um 20 Uhr MEZ durch Trumps Buddy Kevin Warsh, den er extra installiert hatte, weil sein Vorgänger extrem gegen niedrigere Zinsen war, aber Donald die Wirtschaft mit aller Macht ankurbeln möchte... Ausgebremst bisher durch 4,2 % Inflation.... Rein zufällig natürlich vor Warsh's erstem Zinsentscheid der Iran -Deal und der Einbruch des Ölpreises um 80%. Genau dies könnte die Inflation in Amerika um 1% sinken lassen. Hui...die Wallstreet springt im Kreise, es werden Milliarden an passiven Geldern ( aus ETF's ) in spekulative Sektoren wie Biotec umgeschichtet, während vor 20 Uhr die Shortys massiv zum Angriff geblasen haben, verunsichern und den Kurs runter prügeln wollen ob der anstehenden FED - Meldung. Dann, entgegen aller Erwartung die leichte Senkung...alle Zutaten für den perfekten Sturm... ähm...einen Popcorn - Shortsquezze 😉😁. War leider nur ein Träumchen. 😉
c
cabal06ba, 17. Jun 5:42 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 🚀 Ein Träumchen ist es im Moment morgens als erstes ins Depot zu gucken 🤑

Meine neue Morgenroutine: 5 Uhr ⏰🥱☕ Metalplanet + BYD gucken 🫩 WM-Tipprunde checken 😌 OTLK gucken 😏 Arbeitsfähigkeit wiederhergestellt 🕺🏻
a
alexanderjanein, 17. Jun 5:24 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🚀 Ein Träumchen ist es im Moment morgens als erstes ins Depot zu gucken 🤑
c
cabal06ba, 17. Jun 5:09 Uhr
0
$1,65 / 1,42€ 🤩
J
Jimbom1905, 17. Jun 1:28 Uhr
1
Und weiter geht’s in der AH💪
c
cabal06ba, 16. Jun 23:02 Uhr
0

Mal schauen was die AH so bringt. Heute war ein göttlich guter Tag für alle hier investierten ☺️🤑🤑

Diese Tage, an denen man erst um 23 Uhr die -1,86% im NASDAQ 100 sieht, nochmal schnell seinen Depotverlauf checkt und sich denkt "huch, war was?" 🤷🏻‍♂️🥳
c
cabal06ba, 16. Jun 22:54 Uhr
0
...würde da mindestens auf's 52W-Hoch schielen und selbst das hatte ja nur Zulassungsfantasien eingepreist.
c
cabal06ba, 16. Jun 22:53 Uhr
1

Das wäre mega 😁👌🏻

Ach 29. ist ja schon PDUFA. Hatte gar nicht gecheckt, dass du dich ja bereits darauf bezogen hattest. Dennoch ja, alles unter $3 wäre da schon ne herbe Enttäuschung. 🤞🏻
c
cabal06ba, 16. Jun 22:50 Uhr
0

Frag bitte mal das E - Hirn, ich bin zu müde für heute, klink mich jetzt aus 😉

Das verrechnet sich doch ständig. 😋 Aber kannst du aus dem Gedächtnis verifizieren, dass du da auch die 160 gesehen hast?
V
Virtec, 16. Jun 22:50 Uhr
0
Das wäre mega 😁👌🏻
c
cabal06ba, 16. Jun 22:49 Uhr
0

Mein erster Invest lag im August 25 bei 2,44 €. Bin gespannt ob wir hier noch vor dem 29.07. landen 😁

Sieht gut aus, denn spätestens am 30.07. dürften wir da stehen. 😎🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 IPO CSG -5,51 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 IPO CSG -5,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,01 %
Alle Diskussionen