OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,558 EUR
+2,47 % +0,038
09:49:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.634
H
Hihojo100, 17. Jun 7:54 Uhr
1

Wo bleibt der dip zum nachkauf 🤣

Hoffentlich kommt er erst bei 3 euro auf 2.90 euro😅
H
Hihojo100, 17. Jun 7:54 Uhr
0

manchmal soll es nicht sein hab auch verkauft als es bei 0,40 war

Und seitdem nicht mehr investiert?
I
Iconix, 17. Jun 7:53 Uhr
0
Wo bleibt der dip zum nachkauf 🤣
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 17. Jun 7:52 Uhr
0

Ich hatte 10k anteile zu 0.184. Hab sie dann verkauft weil es mir zu langweilig war😅. Dann hatte ich 10k zu 0.32 und hab immer gewinn mit genommen und wieder gekauft. Jetzt habe ich 5 k anteile qausi zu 0 euro ek wegen Gewinn. Aber im depot steht ek 0.64 euro. Bin sehr zufrieden obwohl ich mich etwas ärger bei 0.18 nicht 100k anteile gekauft zu haben 😅. Aber wer weiß ob man damit bis jetzt drin geblieben wäre. Also alles gut so wie es ist

manchmal soll es nicht sein hab auch verkauft als es bei 0,40 war
H
Hihojo100, 17. Jun 7:44 Uhr
0
Ich hatte 10k anteile zu 0.184. Hab sie dann verkauft weil es mir zu langweilig war😅. Dann hatte ich 10k zu 0.32 und hab immer gewinn mit genommen und wieder gekauft. Jetzt habe ich 5 k anteile qausi zu 0 euro ek wegen Gewinn. Aber im depot steht ek 0.64 euro. Bin sehr zufrieden obwohl ich mich etwas ärger bei 0.18 nicht 100k anteile gekauft zu haben 😅. Aber wer weiß ob man damit bis jetzt drin geblieben wäre. Also alles gut so wie es ist
a
alexanderjanein, 17. Jun 7:42 Uhr
0

Hauptsache gut Gewinn machen. Man könnte immer mit mehr Geld einsteigen aber so ist das halt man sollte zufrieden sein was man hat bin auch nur mit 1500 Anteilen ek 0,41€ drin.

Genau so ist es 👍🏼
B
Bilalazim, 17. Jun 7:40 Uhr
3
Hauptsache gut Gewinn machen. Man könnte immer mit mehr Geld einsteigen aber so ist das halt man sollte zufrieden sein was man hat bin auch nur mit 1500 Anteilen ek 0,41€ drin.
a
alexanderjanein, 17. Jun 7:34 Uhr
0

Ich mit meinen anteilen kauf mir dann ein Trettboot und dackel hinter euch her 🤣🤣🤣

Quatsch, du kommst einfach mit auf unsere ☺️👌🏼
Ido89
Ido89, 17. Jun 7:34 Uhr
0

Dann simmer auf ner Yacht 😂🤑😍

Ich mit meinen anteilen kauf mir dann ein Trettboot und dackel hinter euch her 🤣🤣🤣
a
alexanderjanein, 17. Jun 7:33 Uhr
0

Da kommt echt immer einer und obwohl der Kurs steigt sagter bald fällts wieder !

Einfach ignorieren. Grade so schlaue Aussagen, die Shortys zittern 😂
I
Iconix, 17. Jun 7:32 Uhr
0
Direkt nicht handelbar 30 sek nach Öffnung 🤣
M
MacFat, 17. Jun 7:30 Uhr
2
Narürlich werden gewinnmitnahmen kommen dann haben wir wieder aufstockchancen usw usw läuft sauber mMn
M
MacFat, 17. Jun 7:28 Uhr
1
Da kommt echt immer einer und obwohl der Kurs steigt sagter bald fällts wieder !
M
MacFat, 17. Jun 7:27 Uhr
0
Bist du der Bruder von David Copperfield ??? Der Desillusionist
Rodride
Rodride, 17. Jun 7:20 Uhr
0
Da kommen bald Gewinnmitnahmen .
a
alexanderjanein, 17. Jun 6:53 Uhr
0

So kann's ruhig weitergehen bis zum doomday 🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️ jeden Tag 20-40% die nächsten 56 Tage dann simmer wo ? Und dann 🚀🚀🚀

Dann simmer auf ner Yacht 😂🤑😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 IPO CSG -5,41 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
4 IPO CSG -5,41 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,71 %
6 VW Hauptdiskussion -0,81 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen