OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,558 EUR
+2,47 % +0,038
09:49:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.634
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:35 Uhr
0

Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …

Herzlichen Glückwunsch 🍾🥳🤑👌🏼
s
schillya, 17. Jun 8:34 Uhr
1
Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:32 Uhr
0

ES Dipt nicht😭😭

Bist du an der Seitenlinie?
U
Un_bekannt12, 17. Jun 8:32 Uhr
0

ES Dipt nicht😭😭

Geduld
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:30 Uhr
0
ES Dipt nicht😭😭
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:26 Uhr
1
Die über 1Dollar Haltefrist dürfte save sein🙃 und damit eine Bekastung weniger was anstehende Aktionärsversammlung betrifft! Meldung der FDA theoretisch* jeden tag möglich (hauptsache positive Meldung)😂
M
MacFat, 17. Jun 8:23 Uhr
0

Naaa einsfuffzisch vor dem ersten 🍺 heute?.....Buenas Dias♿️

Hatse aber grad so hinbekommen 🤌🏼🤌🏼
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:22 Uhr
0

Wird heute nicht kommen ….

Dip oder einsfuffzisch?
M
MacFat, 17. Jun 8:22 Uhr
1
Buenos días Señor 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
c
cabal06ba, 17. Jun 8:21 Uhr
0

Ich vermiete Yachten 🫨🤘🏼🤘🏼wer will auch mit Skipper

Ich auch...ab August...😁 Wie steht's denn in der Branche aktuell im die kurzfristige Verfügbarkeit: Muss man jetzt schon bestellen, oder kann ich noch Zwangsversteigerungen aus Pfändungen von russischen Oligarchen abwarten? 🤭
s
schillya, 17. Jun 8:14 Uhr
0
Wird heute nicht kommen ….
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:14 Uhr
0

Ich vermiete Yachten 🫨🤘🏼🤘🏼wer will auch mit Skipper

Naaa einsfuffzisch vor dem ersten 🍺 heute?.....Buenas Dias♿️
I
Iconix, 17. Jun 8:13 Uhr
0
Niemand jammert Bro
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:13 Uhr
0
Was passiert wenn heute die Zulassung kommt?! 🤑😜
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:12 Uhr
0
Erstmal bis 15:30 jammern nicht genug gekauft zu haben....nach 15:30 jammern das kein Dip kommt ....dann jammern das es nicht schnell genug steigt.....🔃
I
Iconix, 17. Jun 8:06 Uhr
0
Was passiert 15:30 haha das ist die Frage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -5,41 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen