OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,531 EUR
+2,13 % +0,032
08:21:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.625
V
Virtec, 17. Jun 9:05 Uhr
0

Rücksetzer? Der Hype geht jetzt dann erst richtig los⬆️📈

Das Gefühl habe ich auch. Ist schon langsam unheimlich 😁
s
schillya, 17. Jun 9:02 Uhr
0
Exakt FOMO . Kaufe wieder unter 1.15$ aber macht ihr mal euer Ding
a
alexanderjanein, 17. Jun 9:01 Uhr
0
FOMO
M
Max92., 17. Jun 9:01 Uhr
0
Rücksetzer? Der Hype geht jetzt dann erst richtig los⬆️📈
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:54 Uhr
0
430k gemacht abzüglich Steuern?.....und jetzt RAUS?.....🤣🤣🤣🤣....alles klar.....warte: APPLAUS 🤣
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:51 Uhr
0
Fliegt schon wieder 🤑🚀
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:50 Uhr
0

Bist du an der Seitenlinie?

Aufm Strich...🤣
M
MacFat, 17. Jun 8:47 Uhr
0
Da schillads Bankkonto 🫰🏼🫰🏼🤘🏼🤘🏼🤘🏼
H
Hihojo100, 17. Jun 8:40 Uhr
0

Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …

Dein Ernst????? Woow heftig omg Glückwunsch alter
s
schillya, 17. Jun 8:35 Uhr
1
Danke
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:35 Uhr
0

Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …

Herzlichen Glückwunsch 🍾🥳🤑👌🏼
s
schillya, 17. Jun 8:34 Uhr
1
Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:32 Uhr
0

ES Dipt nicht😭😭

Bist du an der Seitenlinie?
U
Un_bekannt12, 17. Jun 8:32 Uhr
0

ES Dipt nicht😭😭

Geduld
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:30 Uhr
0
ES Dipt nicht😭😭
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:26 Uhr
1
Die über 1Dollar Haltefrist dürfte save sein🙃 und damit eine Bekastung weniger was anstehende Aktionärsversammlung betrifft! Meldung der FDA theoretisch* jeden tag möglich (hauptsache positive Meldung)😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,07 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
9 Germany 40 Prognose -0,07 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,13 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen