OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
s
schillya, 17. Jun 9:46 Uhr
0
Glaub doch was du willst , meine Güte
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:45 Uhr
0

Goerkhan wir reden über 20 % aber ja 👍

Ich dachte über JEMANDEN,welcher viiiiel Börsenerfahrung hat,aber: ca 100.000€ in ein Hochrisiko Pennystock investiert welcher: vor delisting stand,extremen Kapitalerhöhungen,investorenflucht,weiteren Verwässerungen....ect....du merkst selber nicht einmal wie unglaubwürdig du dich machst oder?.....manxhmal ist es eben besser einfach ..🤫
H
Hihojo100, 17. Jun 9:40 Uhr
1

Ja,macht man so bei einem Pennystock der als HOCH RISKANT EINGESTUFT IST,nicht profitabel,anstehendes delisting,anstehenden Kapitalerhöhungen ect.....🤣🤣🤣

Je nachdem wie überzeugt man ist und wie viel Spielgeld man besitzt. Komplett ausschließen würde ich es nicht aber ist schon heftig das stimmt
s
schillya, 17. Jun 9:39 Uhr
0
Goerkhan wir reden über 20 % aber ja 👍
G
Goekhan553, 17. Jun 9:37 Uhr
0
Er sagt steigt aus 😀😉 ein part weiter ich steige wieder ein 🤣🤣🤣
G
Goekhan553, 17. Jun 9:37 Uhr
0
Er sagt steigt aus 😀😉 ein part weiter ich steige wieder ein 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:36 Uhr
0

Verständlich, aber ich gebe keine Tipps so wie ihr. Ist doch schön das es läuft.

Sehe ich genau SO!
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:35 Uhr
0

Naja wenn er bei ca 18 Cent mit ca 100k euro rein ist kommt es hin. Unmöglich ist es nicht. Wäre nen starker move

Ja,macht man so bei einem Pennystock der als HOCH RISKANT EINGESTUFT IST,nicht profitabel,anstehendes delisting,anstehenden Kapitalerhöhungen ect.....🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:32 Uhr
0

Wieso Eigentor ? Muss ich dir jetzt ein Foto von meinem Portfolio schicken ?

Neee,lass mal reicht mir was du so von dir gibst! ...kein weiterer bedarf vorhanden😉
s
schillya, 17. Jun 9:31 Uhr
0
Wo hab ich die Büchse voll … ? Ihr werdet sehen was nacher passiert dann reden wir weiter . Ich steige unten wieder ein .
Khujo1101
Khujo1101, 17. Jun 9:31 Uhr
0
📺🍿😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen