OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 10:10 Uhr
0

Du hast sie vorhin verkauft sagst du oder? Müssen ja ca 500k anteile gewesen sein. Sehe nicht das so viele gehandelt wurden heute. Hmmm

Ist ein Grossinvestor und handelt nur über Daark Pool 🤣🤣
H
Hihojo100, 17. Jun 10:09 Uhr
2

Die Lücke kommt her aus ner RS von 1:20

Du hast sie vorhin verkauft sagst du oder? Müssen ja ca 500k anteile gewesen sein. Sehe nicht das so viele gehandelt wurden heute. Hmmm
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 10:07 Uhr
0

Die Lücke kommt her aus ner RS von 1:20

Gut,das reicht mir jetzt wirklich! Ich sehe du hast Nicht mitgelesen oddr Nichts kappiert!....viel glück du Grossinvestor mit Langzeiterfahrung😂👏👏👏
M
Max92., 17. Jun 10:05 Uhr
0
Wir stehen jetzt über 600 %, Kurz vor einer fast sicheren US-zulassung. Die reinen Zocker sind schon weg📈⬆️
s
schillya, 17. Jun 10:04 Uhr
0
Die Lücke kommt her aus ner RS von 1:20
G
Goekhan553, 17. Jun 10:04 Uhr
1
Wir sehen uns heute Abend wenn es über 1,60 steht
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 10:02 Uhr
1

Aber es war schon immer so Zoom mal auf den Monats Chart 500%…. Gier Frist Hirn ….

In der pharmabranche als pennystock und guten news sind über 1000% oft normal!....somlte man aber wissen....und jetzt guck auf den 6 monats chart!....huuuuuch.....wo kommt die lücke her?....
M
Max92., 17. Jun 10:01 Uhr
1
Letzte Woche stieg die Kurs an 3 Tagen in Folge. Mittwoch, Donnerstag und Freitag.. Wir werden sehen, ich denke wir gehen heute mit einem + aus dem Tag📈⬆️
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:59 Uhr
0

15:30 ist das Geheule groß , ich sage ja nicht das Unternehmen hat keine Zukunft ich sage es wird ein abverkauf von 15-20% geben …..

Ok,alles gut!...UND WENN NICHT? KAUFEN WIR DANN TEURER WIEDER EIN? ODER BIST DANN WEG?
s
schillya, 17. Jun 9:59 Uhr
0
Aber es war schon immer so Zoom mal auf den Monats Chart 500%…. Gier Frist Hirn ….
s
schillya, 17. Jun 9:57 Uhr
0
15:30 ist das Geheule groß , ich sage ja nicht das Unternehmen hat keine Zukunft ich sage es wird ein abverkauf von 15-20% geben …..
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:57 Uhr
1

Je nachdem wie überzeugt man ist und wie viel Spielgeld man besitzt. Komplett ausschließen würde ich es nicht aber ist schon heftig das stimmt

Jetzt geh mal bitte auf Market Watch ...dann klick auf 5 tage chart ....wer würde da Aussteigen und all den news ? Jeder der sich tatsächlich etwas länger mit Aktien beschäftigt würde laufen lassen und SL setzen zur absicherung! 😉......lache mich kaoutt wenn das ding heute wieder 20% oder mehr steigen sollte
G
Goekhan553, 17. Jun 9:54 Uhr
0
Die Brücke ist gebaut . Abnahme erfolgt das alles OK ist es fehlt nur noch ein Name für die Brücke der sagt Jungs springt runter 😭😭😭
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:50 Uhr
0

Diesen Neid hört man raus ….

Welchen NEID? ...deine 450,-€ welche du warscheinlich noch Aufgerundet hast?😂🤣😆
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:48 Uhr
0

Glaub doch was du willst , meine Güte

Siehst du🤣....du kannst es nicht einmal widerlegen ,...PS: ich Glaube nicht,ich bin mir sehr sicher🤣
s
schillya, 17. Jun 9:47 Uhr
0
Diesen Neid hört man raus ….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen