OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,518 EUR
-4,56 % -0,073
21:18:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.600
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:57 Uhr
1

Je nachdem wie überzeugt man ist und wie viel Spielgeld man besitzt. Komplett ausschließen würde ich es nicht aber ist schon heftig das stimmt

Jetzt geh mal bitte auf Market Watch ...dann klick auf 5 tage chart ....wer würde da Aussteigen und all den news ? Jeder der sich tatsächlich etwas länger mit Aktien beschäftigt würde laufen lassen und SL setzen zur absicherung! 😉......lache mich kaoutt wenn das ding heute wieder 20% oder mehr steigen sollte
G
Goekhan553, 17. Jun 9:54 Uhr
0
Die Brücke ist gebaut . Abnahme erfolgt das alles OK ist es fehlt nur noch ein Name für die Brücke der sagt Jungs springt runter 😭😭😭
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:50 Uhr
0

Diesen Neid hört man raus ….

Welchen NEID? ...deine 450,-€ welche du warscheinlich noch Aufgerundet hast?😂🤣😆
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:48 Uhr
0

Glaub doch was du willst , meine Güte

Siehst du🤣....du kannst es nicht einmal widerlegen ,...PS: ich Glaube nicht,ich bin mir sehr sicher🤣
s
schillya, 17. Jun 9:47 Uhr
0
Diesen Neid hört man raus ….
s
schillya, 17. Jun 9:46 Uhr
0
Glaub doch was du willst , meine Güte
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:45 Uhr
0

Goerkhan wir reden über 20 % aber ja 👍

Ich dachte über JEMANDEN,welcher viiiiel Börsenerfahrung hat,aber: ca 100.000€ in ein Hochrisiko Pennystock investiert welcher: vor delisting stand,extremen Kapitalerhöhungen,investorenflucht,weiteren Verwässerungen....ect....du merkst selber nicht einmal wie unglaubwürdig du dich machst oder?.....manxhmal ist es eben besser einfach ..🤫
H
Hihojo100, 17. Jun 9:40 Uhr
1

Ja,macht man so bei einem Pennystock der als HOCH RISKANT EINGESTUFT IST,nicht profitabel,anstehendes delisting,anstehenden Kapitalerhöhungen ect.....🤣🤣🤣

Je nachdem wie überzeugt man ist und wie viel Spielgeld man besitzt. Komplett ausschließen würde ich es nicht aber ist schon heftig das stimmt
s
schillya, 17. Jun 9:39 Uhr
0
Goerkhan wir reden über 20 % aber ja 👍
G
Goekhan553, 17. Jun 9:37 Uhr
0
Er sagt steigt aus 😀😉 ein part weiter ich steige wieder ein 🤣🤣🤣
G
Goekhan553, 17. Jun 9:37 Uhr
0
Er sagt steigt aus 😀😉 ein part weiter ich steige wieder ein 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,88 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
9 $ZETA +6,03 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen