OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
M
Max92., 17. Jun 11:23 Uhr
2
Auf der WallstreetOnline App war OTL vor SpaceX bei Meistgesuchte Aktien🥳
a
alexanderjanein, 17. Jun 11:20 Uhr
0

Der Hype der hier entsteht wird deutlich unterschätzt, das ist meine Meinung📈⬆️

Genau der gleichen Meinung bin ich auch 👌🏼
A
AlCharme, 17. Jun 11:19 Uhr
0

https://fintel.io/ss/us/otlk

Wenn ich das richtig lese, sind gestern einige Shorts hochgegangen? Könnte heute weitergehen, oder? Also wenn ich die gestrige Bewegung als Shorter sehen würde, wäre ich beunruhigt? Was meinst du?
M
Max92., 17. Jun 11:19 Uhr
1
Der Hype der hier entsteht wird deutlich unterschätzt, das ist meine Meinung📈⬆️
B
BloodyMercy, 17. Jun 11:14 Uhr
0
Bis dahin fließt ja noch viel Wasser dem Fluss entlang.
a
alexanderjanein, 17. Jun 11:13 Uhr
2
Genau. Bringt ja alles nichts. Würde auch gerne Gewinne realisieren, aber die Gefahr den abfahrenden Zug nur noch von hinten zu sehen ist halt groß. Und wenn man das Geld grad nicht braucht, dann am besten halten, denk ich mir
Khujo1101
Khujo1101, 17. Jun 11:11 Uhr
1
Warten wir auf 15:30 Uhr und gut ist. 😎
M
MamaCoona, 17. Jun 11:10 Uhr
1

15:30 ist das Geheule groß , ich sage ja nicht das Unternehmen hat keine Zukunft ich sage es wird ein abverkauf von 15-20% geben …..

Gestern Meinstest du noch: +20% heute und dann -7% Korrektur. Musst du die Glaskugel mal putzen vielleicht?
B
Bilalazim, 17. Jun 11:10 Uhr
1
Offiziell am 31. Juli
B
BloodyMercy, 17. Jun 11:07 Uhr
0
Wann sind die 60 Tage für die FDA um?
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 11:07 Uhr
0

Haha , Neid frisst dich auf …. Meine Güte . Wir sprechen uns um 15:30

Geh einfach,sachlich kommt nichts aus deiner reichhaltigen ERFAHRUNG und mit ANSAGE: DU LIEGST WIEDER* VOLL DANEBEN
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 11:04 Uhr
1
https://fintel.io/ss/us/otlk
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 11:04 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/otlk
s
schillya, 17. Jun 11:03 Uhr
0
Haha , Neid frisst dich auf …. Meine Güte . Wir sprechen uns um 15:30
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 11:00 Uhr
0

Danke ! Endlich jemand mit Plan

Eines tages wird es auch ein passendes MEDIKAMENT geben🙏 womit dir geholfen werden kann
Khujo1101
Khujo1101, 17. Jun 10:59 Uhr
1

Moin☕️bis 🇺🇸 öffnet ist’s nur peanuts. Bin leider zu früh vor Monaten raus. Aber nun wieder rein bei dem Anstieg ist keine ideale Idee! Rechne auch eher mit ner Gewinnmitnahme des Marktes…Aber was weiß ich schon 😁

Ich hab EK 0.67 € nasdaq und 1,07 € gettex und werde wahrscheinlich letztere Position zum Teil auflösen. 600 % + auf 4 Wochen schreit nach Korrektur 📉 = gesundes Risikomanagement und das Niveau bis Juli kann ich mir nicht vorstellen. Habe ein "ähnlichen" Stock und der läuft bis zu den Ergebnissen, seitwärts und Konsolidiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen