OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,541 EUR
-3,93 % -0,063
22:43:25 Uhr, Gettex
Kommentare 9.616
H
Hihojo100, 17. Jun 11:46 Uhr
0

Ich denke ja , sonst wäre ich nicht raus gegangen …. Aber DYOR

Ok. Ist halt zocken. Aber 10 oder 20 Cent tiefer rein wäre richtig Kohle. Bin gespannt ob du recht hast
s
schillya, 17. Jun 11:44 Uhr
0
Ich denke ja , sonst wäre ich nicht raus gegangen …. Aber DYOR
H
Hihojo100, 17. Jun 11:42 Uhr
0

Böserjunge da sieht man das du keine Ahnung hast . 16 mio Aktien Short sind garnichts bei OTKL

Bist du überzeugt davon das es unter 1.30 euro fällt? Finger jucken etwas😅
s
schillya, 17. Jun 11:39 Uhr
0
Böserjunge da sieht man das du keine Ahnung hast . 16 mio Aktien Short sind garnichts bei OTKL
a
alexanderjanein, 17. Jun 11:36 Uhr
0
Hält sich sooo gut, wahnsinn 🤑
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 11:35 Uhr
0

Wenn ich das richtig lese, sind gestern einige Shorts hochgegangen? Könnte heute weitergehen, oder? Also wenn ich die gestrige Bewegung als Shorter sehen würde, wäre ich beunruhigt? Was meinst du?

Das shortvolumen passt sich dem Handelsvolumen stetig an😉👍.....🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑.....da stehen über 16 mio Aktien zum covern im raum....vielleicht passiert das ja erst bei 2...3..10,50 🤣🤣🤑🤑😝
A
AlCharme, 17. Jun 11:23 Uhr
2

Genau der gleichen Meinung bin ich auch 👌🏼

metoo. Wenn man sich den Chart ansieht, vor dem Hintergrund der FDA-Absagen, und versteht, wie ein Schwarm agiert, kann das noch sehr steil hochschiessen...
M
Max92., 17. Jun 11:23 Uhr
2
Auf der WallstreetOnline App war OTL vor SpaceX bei Meistgesuchte Aktien🥳
a
alexanderjanein, 17. Jun 11:20 Uhr
0

Der Hype der hier entsteht wird deutlich unterschätzt, das ist meine Meinung📈⬆️

Genau der gleichen Meinung bin ich auch 👌🏼
A
AlCharme, 17. Jun 11:19 Uhr
0

https://fintel.io/ss/us/otlk

Wenn ich das richtig lese, sind gestern einige Shorts hochgegangen? Könnte heute weitergehen, oder? Also wenn ich die gestrige Bewegung als Shorter sehen würde, wäre ich beunruhigt? Was meinst du?
M
Max92., 17. Jun 11:19 Uhr
1
Der Hype der hier entsteht wird deutlich unterschätzt, das ist meine Meinung📈⬆️
B
BloodyMercy, 17. Jun 11:14 Uhr
0
Bis dahin fließt ja noch viel Wasser dem Fluss entlang.
a
alexanderjanein, 17. Jun 11:13 Uhr
2
Genau. Bringt ja alles nichts. Würde auch gerne Gewinne realisieren, aber die Gefahr den abfahrenden Zug nur noch von hinten zu sehen ist halt groß. Und wenn man das Geld grad nicht braucht, dann am besten halten, denk ich mir
Khujo1101
Khujo1101, 17. Jun 11:11 Uhr
1
Warten wir auf 15:30 Uhr und gut ist. 😎
M
MamaCoona, 17. Jun 11:10 Uhr
1

15:30 ist das Geheule groß , ich sage ja nicht das Unternehmen hat keine Zukunft ich sage es wird ein abverkauf von 15-20% geben …..

Gestern Meinstest du noch: +20% heute und dann -7% Korrektur. Musst du die Glaskugel mal putzen vielleicht?
B
Bilalazim, 17. Jun 11:10 Uhr
1
Offiziell am 31. Juli
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,72 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,03 %
10 Investmentchancen -0,65 %
Alle Diskussionen