OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,533 EUR
-3,58 % -0,057
20:02:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.574
P
Peter2937, 17. Jun 13:10 Uhr
0
Ach Gott freu ich mich auf 15:30, die Vorhersagen von schillya sind ja fast spannender als die Aktie selber 🫣
N
Nick13, 17. Jun 13:07 Uhr
0

Ich glaube nicht das es halb 4 grosse Gewinnmitnahmen gibt da die News von Gestern aus für die USA von grosser Bedeutung sind , aber schauen wir mal was passiert

welche neuen News ??
G
Goekhan553, 17. Jun 13:00 Uhr
1
Desto kürzer der Zeitpunkt wird werden noch viele einsteigen um den Zug nicht zu verpassen
t
todoverde, 17. Jun 12:58 Uhr
1
Ich glaube nicht das es halb 4 grosse Gewinnmitnahmen gibt da die News von Gestern aus für die USA von grosser Bedeutung sind , aber schauen wir mal was passiert
G
Goekhan553, 17. Jun 12:58 Uhr
0
3 Euro vor FDA nach FDA 8 bis 10 🚀🚀🚀🚀
B
BloodyMercy, 17. Jun 12:53 Uhr
1
400 Stück bei 0,75€ gekauft. Mal schauen wie weit es geht wenn Ende Juli die FDA zustimmt
s
schillya, 17. Jun 12:40 Uhr
0
Ich bleib auch bis 3 Euro . Dennoch kaufe ich ab 16 Uhr günstig ein 🤣
a
alexanderjanein, 17. Jun 12:40 Uhr
0

Allso ich bleibe bis 3 Euro. Gekauft 10000 zu 0,54 Euro.

Ick uch 🤑🤑👌🏼
a
alexanderjanein, 17. Jun 12:40 Uhr
0

Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen

Richtiger Hellseher
M
Max92., 17. Jun 12:39 Uhr
1

Allso ich bleibe bis 3 Euro. Gekauft 10000 zu 0,54 Euro.

Dito
M
Michawl, 17. Jun 12:37 Uhr
1
Allso ich bleibe bis 3 Euro. Gekauft 10000 zu 0,54 Euro.
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:36 Uhr
0

Thüringer Rostbratwurst muß dann aber am Start sein und🍺🍺🍺🍺

(っ◔◡◔)っ 🍔
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:36 Uhr
0

Thüringer Rostbratwurst muß dann aber am Start sein und🍺🍺🍺🍺

Ist ja um die ecke bei mir😇
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:34 Uhr
0

Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen

Groß spanne 1,20 -130 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Security der nächsten Generation -6,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen