OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,551 EUR
-2,45 % -0,039
15:08:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.536
t
todoverde, 17. Jun 13:28 Uhr
1

Spätestens…☝🏼

Das ist die Deutsche Übersetzung von der Outlook Seite ,also kann es auch vorher bekannt gegeben werden. Das Unternehmen wurde darüber informiert, dass es sich bei der erneuten Einreichung um eine Überprüfung der Klasse 1 handelt, wobei ein PDUFA-Ziel-Aktionsdatum 29. Juli 2026. https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeutics-announces-fda-acceptance-resubmitted?utm_source=chatgpt.com
s
schillya, 17. Jun 13:26 Uhr
0
Ne Seitenlinie
a
alexanderjanein, 17. Jun 13:25 Uhr
0

Auf die 1.3$

Langsam glaub ich du bist short
s
schillya, 17. Jun 13:20 Uhr
0
Wartet ab was ab 15:30 passiert
s
schillya, 17. Jun 13:20 Uhr
0
Auf die 1.3$
s
schillya, 17. Jun 13:20 Uhr
0
Oh wer hätte es gedacht …..
a
alexanderjanein, 17. Jun 13:17 Uhr
0

29.7 wird die FDA bekannt geben ob es eine Zulassung geben wird

Spätestens…☝🏼
H
Hihojo100, 17. Jun 13:16 Uhr
0
Vielleicht werden die 1.50 $ nochmal getestet. Oder die 1.30 weiß niemand
t
todoverde, 17. Jun 13:12 Uhr
0

welche neuen News ??

29.7 wird die FDA bekannt geben ob es eine Zulassung geben wird
s
schillya, 17. Jun 13:10 Uhr
0
;)
P
Peter2937, 17. Jun 13:10 Uhr
0
Ach Gott freu ich mich auf 15:30, die Vorhersagen von schillya sind ja fast spannender als die Aktie selber 🫣
N
Nick13, 17. Jun 13:07 Uhr
0

Ich glaube nicht das es halb 4 grosse Gewinnmitnahmen gibt da die News von Gestern aus für die USA von grosser Bedeutung sind , aber schauen wir mal was passiert

welche neuen News ??
G
Goekhan553, 17. Jun 13:00 Uhr
1
Desto kürzer der Zeitpunkt wird werden noch viele einsteigen um den Zug nicht zu verpassen
t
todoverde, 17. Jun 12:58 Uhr
1
Ich glaube nicht das es halb 4 grosse Gewinnmitnahmen gibt da die News von Gestern aus für die USA von grosser Bedeutung sind , aber schauen wir mal was passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
9 $ZETA +7,12 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 ASP ISOTOPES -3,12 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 $ZETA +7,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen