OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,568 EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
a
alexanderjanein, Mittwoch 21:41 Uhr
0
Richtige Wurst…stehe immer noch bei 1,37€ und damit sehr weit weg von den angeblichen 1,12€…
s
schillya, Mittwoch 21:39 Uhr
0
Aber wer zuletzt lacht ….
K
Kaiman123, Mittwoch 21:39 Uhr
0

Hab’s euch gesagt

Immer noch nicht die 🪰 gemacht...??
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:35 Uhr
0
Also mir sagt dieser chart nichts snderes,als dass wir morgen bestimmt 2mio weitere Aktien im float haben werden! ....kann auch falsch geraten sein....also keine ANLAGEBERATUNG😂
s
schillya, Mittwoch 21:35 Uhr
0
Hab’s euch gesagt
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:30 Uhr
0

Dabei bist du schon 5 Jahre hier vertreten, 😂 und da nimmt man eigentlich an das man das dann weiß, wann man Möglichkeiten bekommt.

Noch etwas,und wenn och schon 50 jahre hier aktiv wäre,würde dies nichts an meiner einstellung oder meiner Art ändern!...und verbiegen für andere weil sie meinen mich über meine person belehren zu müssen.....🤣.....komm ran und triff auf ALTE SCHULE😎😉
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:30 Uhr
0

10 min

Peinlich bist du
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:27 Uhr
0

Dabei bist du schon 5 Jahre hier vertreten, 😂 und da nimmt man eigentlich an das man das dann weiß, wann man Möglichkeiten bekommt.

Ich bin nicht hier um Lehrer zu spielen ect, es ist für mich hobby aber aich Gelegenheit in einem und es sollte auch spass machen!...😉
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:25 Uhr
0

Dabei bist du schon 5 Jahre hier vertreten, 😂 und da nimmt man eigentlich an das man das dann weiß, wann man Möglichkeiten bekommt.

ECHT jetzt? ...vielen Dank!Ich muss erstmal darüber nachdenken...gib mir etwas vorlaufzeit,sagen wir 5 jahre?...virlen liebfn dank fpr dein verständniss!🧎‍♂️
MrKnobbers
MrKnobbers, Mittwoch 21:22 Uhr
0

Oh,danke.....woher soll ich sowas wissen?....ich habe nur ab und an mehr glück als andere beim raten!😂🤣

Dabei bist du schon 5 Jahre hier vertreten, 😂 und da nimmt man eigentlich an das man das dann weiß, wann man Möglichkeiten bekommt.
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:20 Uhr
0

10 min

Vielleicht solltest du lieber im Kinderzimmer bleiben, anstatt dich hier zu blamieren. 🤣😂.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 IPO CSG -1,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -1,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen