Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,568
EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr,
Tradegate
Kommentare 9.573
r
realynx,
Donnerstag 10:18 Uhr
0
am 29.6. kommt die neue grüne Kerze
R
Rud1mentaer,
Donnerstag 10:11 Uhr
3
wenn man jeden Tag die selbe vorhersage bringt wird sie eines Tages eintreffen. Das hat dann aber keinen Mehrwert
s
schillya,
Donnerstag 10:09 Uhr
0
Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%
D
Dave36,
Donnerstag 9:33 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.
a
FrageFürNenFreund,
Donnerstag 8:53 Uhr
0
Moin☕️gestern wieder rein und schon schwächelt der Kurs vor sich hin 😎
B
BigStoneCreek,
Donnerstag 8:24 Uhr
0
Stimmt, kann man nicht vergleichen, siehe 01.04.2024.
Kein Aprilscherz
M
MamaCoona,
Donnerstag 8:18 Uhr
1
Das ist nur bedingt aussagekräftig, da es zwischendurch Aktienausgaben zur Kapitalerhöhung gab. Sich an alten Kursen zu orientieren um abzuschätzen, wohin die Reise gehen kann, führt nicht selten zu überhöhten Erwartungen.
Goekhan553,
Donnerstag 7:24 Uhr
0
Guten Morgen
Wie war es eigentlich die schon seit Jahren drinnen sind .
Ist der Kurs vor der FDA immer gestiegen auf ca 2 Euro ??
Einmal war es glaub ich bei 23 Euro ?
B
B
V
Virtec,
Mittwoch 23:06 Uhr
1
Hat sich mega gehalten. Weiter so 😁👌🏻
Ido89,
Mittwoch 22:37 Uhr
0
Gute Nacht Freunde der Sonne🖐 bis morgen in alter frische 😬
c
cabal06ba,
Mittwoch 22:22 Uhr
1
Nutze TR eigentlich auch als Tagesgeld und EIGENTLICH ist meine Faustregel 2-3 Monatseinkommen Liquidität zu wahren, ABER die zweite Faustregel ist "extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen" 👊🏻😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,37 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,37 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |