OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,584 EUR
-0,38 % -0,006
15:52:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.556
R
Raulin_32, Donnerstag 14:51 Uhr
0
Mit welche weiter Daten kann/soll ich meine KI füttern??? Danke schon mal im voraus
R
Rpunkt, Donnerstag 14:46 Uhr
2

Das wäre echt schön, aber leider laut meine KI ist es gerade fast unmöglich so ein riesengroßen anstieg, da es keine neue Catalyst gibt. Deshalb schätz Sie ein maximaler Anstieg von 4,7% und keine 40%. Es könnte soger um 10% fallen

Die KI urteilt hier an Hand üblicher Eckdaten. Demnach müsste es eine deutliche Konsolidierung geben, da ziemlich überkauft. Fütterst du sie mit den aktuellen Umständen, ändert sich die Einschätzung : Bedeutung der Erfüllung der 10 Tagesregel ab Mittwoch für die Zukunft der Firma und deren Aktionäre. Bedeutung des Go durch FDA spätestens 29.7. = Einstieg der großen Fische, die den Stempel abwarten müssen. Meine geht nicht von exorbitant hohen Zuwächsen bis Mittwoch aus, aber die Verteidigung des Kurses auf zumindest dem derzeitigen Niveau hält sie für das realistische Szenario.
R
Raulin_32, Donnerstag 14:31 Uhr
0
Ich hoffe natürlich meine KI liegt falsch 😂😂
F
Flitte, Donnerstag 14:30 Uhr
0
Boooo
R
Raulin_32, Donnerstag 14:30 Uhr
0
Das wäre echt schön, aber leider laut meine KI ist es gerade fast unmöglich so ein riesengroßen anstieg, da es keine neue Catalyst gibt. Deshalb schätz Sie ein maximaler Anstieg von 4,7% und keine 40%. Es könnte soger um 10% fallen
D
Dave36, Donnerstag 14:26 Uhr
0
Wäre ein Anfang
a
alexanderjanein, Donnerstag 14:26 Uhr
0
Heute Abend bei 1,60€? 🚀🤑
D
Dave36, Donnerstag 14:19 Uhr
1
Hält sich sehr sehr gut, das bedeutet für heute ein klarer Anstieg
P
Popexx69, Donnerstag 14:18 Uhr
1
Sensationell wie stark Sie sich hält 💪glaube kaum das die 1.30 unterschritten werden 🤛
M
MacFat, Donnerstag 14:18 Uhr
0
Vamooos ♿♿♿🎚️🎛️🎚️laschet die Spiele beginnen
G
Goekhan553, Donnerstag 14:18 Uhr
2
Das Medikament kostet pro Einheit 700 Euro...... Schweiz Niederlande kommen fix 2027 Dan jetzt noch USA das wird gewaltig 🚀🚀🚀🚀🚀
D
Dave36, Donnerstag 14:17 Uhr
0
40% Anstieg sogar auch möglich an einem Tag
D
Dave36, Donnerstag 14:16 Uhr
1
KI meint es wird wohl wahrscheinlich heute steigen
R
Rpunkt, Donnerstag 14:08 Uhr
4

Ach ja, da war ja noch was...ziehe meine Einschätzung für diesen Zeitraum zurück 😚, es könnte nochmal wild werden.

Ich hab mein E -Hirn provoziert mit der Idee jetzt alles zu verkaufen und den Dip auf bspw. 1,10 - 1,05 Euro abzuwarten und dann zurückkaufen... Herrje, gefühlt 1km detaillierte Begründung es besser bleiben zu lassen. Sie geht fest davon aus bis Mittwoch keinen allmählichen Kursschwund zu erleben, sondern wenn, dann kurze Spike nach unten, die aber von den Kaufwänden relativ zügig wieder eingefangen werden. Auch deshalb, weil den Shortys die Zeit weg läuft und spätestens ab Montag die ersten aussteigen, was deren Schlagkraft als Ganzes mindert und durch das Glattstellen den Kurs eher stützt oder bestenfalls beflügelt. Möge das E - Hirn Recht behalten. 🙏
D
Dave36, Donnerstag 14:08 Uhr
0
Ich bleibe bullisch
D
Dave36, Donnerstag 14:08 Uhr
1
Bis Ende Juli sehen wir hier einen Anstieg von 200% oder mehr !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,55 %
8 Gorilla +4,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
8 Gorilla +4,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
Alle Diskussionen