OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,582 EUR
-0,38 % -0,006
14:38:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.535
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:53 Uhr
0

Also nach meiner Mathematik 1,44€ auf 1.22 mein neuer EK macht das 15 % du Volldep

Und das war im tagesverlauf. Der Kurs hat weder bei 1,44 gestern angefangen und auch nicht beendet und das ist was zählt und nicht weil er gestern mal bei 1,44 war du haufen Müll
s
schillya, Donnerstag 18:51 Uhr
0
Also nach meiner Mathematik 1,44€ auf 1.22 mein neuer EK macht das 15 % du Volldep
s
schillya, Donnerstag 18:48 Uhr
0
😘
s
schillya, Donnerstag 18:47 Uhr
0
-15%
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Schön günstig eingekauft hab ich
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
G
Goekhan553, Donnerstag 18:35 Uhr
0
Alles ganz normal 👍
Consti22
Consti22, Donnerstag 18:30 Uhr
0
Hat hier nicht irgendwer behauptet es würde heute total abschmieren? Hust. 😎 Frage für einen Freund. 🤷‍♂️🤭
R
Rpunkt, Donnerstag 17:49 Uhr
4
Ähm, Korrektur : Bis zur " Mittagspause " gegen 17.30 Uhr war gemeint als Deadline den Kurs unter 1,40 zu drücken. Ziel : Den Abwärtstrend rasant beschleunigen. Pünktlich zwischen 17.27 - 17.30 der Versuch, abgeprallt an der Marke von 1,40. Die Shortquote lag gestern lt.FINRA -Daten bei 57,22 %. Heute insgesamt bereits über 11 Mio gesamtes Handelsvolumen an der Nasdaq. Üblicherweise leihen sich die Shortseller gegen ein Unternehmen wie Outlook max. 5 - 7 Mio Aktien maximal, oft deutlich weniger. Mehr geht oft nicht bzw.mehr wird über die Instis verweigert. Könnte also bedeuten die Munition für heute ist bereits oder bald verschossen. 🤷
H
Hihojo100, Donnerstag 17:42 Uhr
0
Volumen ist akzeptabel
K
Kaiman123, Donnerstag 17:38 Uhr
0
Für mich sieht das hier nach ner normalen Konsolidierung aus.. Also keine Panikverkäufe.. Immer schön Halten..⏳
R
Rpunkt, Donnerstag 17:09 Uhr
3

Ja, das war zu erwarten. Ich bezweifle jedoch dass die Kraft der Shortys ausreicht um das noch weitere 10% zu drücken. Zu viele Käufer auf der anderen Seite. Das könnte für Short-Seller total nach hinten losgehen.

Wenn die üblichen hektischen 1,5 h nach Eröffnung der Börse vorbei sind und sie es bis dato nicht schaffen den Kurs unter 1,40 $ zu drücken, könnte ihnen ob der Dynamik des täglichen Handelsverlaufes später die Puste ausgehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,11 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose -0,72 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen