OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,533 EUR
-3,77 % -0,060
18:14:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.566
R
Rpunkt, Donnerstag 19:41 Uhr
2

Heute wird noch Grün gemacht 📈💪🌪️⬆️

Das deckt sich tatsächlich mit dem bisherigen Handelsverlauf. Der Großangriff der Shortseller auf die 1,40$ ist an der Wand der Bullen deutlich abgeprallt, sie sind bereits 5 Minuten nach Eröffnung der Nasdaq voll auf Attacke, haben bis 17.30 Uhr versucht mit dem Kopf durch die Wand zu kommen und es nicht geschafft... Aufgrund von Munitionsmangel, insgesamt hohen Verlusten ( ca.16 Millionen angehäufter offener Short -Positionen, tief im Minus) . Um damit wieder ins Plus zu drehen, müssten sie den Kurs auf etwa 1,10$ herunter prügeln, was heute ob des verschossenen Pulvers ausfällt. Fallen aber die großen Verkaufsblöcke weg, die deckeln und drücken, kann der Kurs sich bis 22 Uhr erholen.
M
Michawl, Donnerstag 19:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/outlook-therapeutics-aktie-fda-prueft-lytenava/
N
Nick13, Donnerstag 19:30 Uhr
1
versuche auch bei 1,28€..
a
alexanderjanein, Donnerstag 19:29 Uhr
1
Ich hab bei 1,28,x noch mal nachgekauft. Nicht viele, aber bringt alles Kohle wenn es wieder abgeht 🤑🚀
A
AlCharme, Donnerstag 19:22 Uhr
0

Hab’s euch gesagt ihr Würstchen

Du hast nicht verstanden, dass wir nicht mit dir reden wollen. Kauf, verkauf, mach was du willst. Aber versau hier nicht die Stimmung.
a
alexanderjanein, Donnerstag 19:21 Uhr
1

Einfach blockliste erweitern. Es geht nur um ragebait weil er langeweile hat.

Hast recht, hab ihn jetzt blockiert
R
Rud1mentaer, Donnerstag 19:19 Uhr
0
Einfach blockliste erweitern. Es geht nur um ragebait weil er langeweile hat.
a
alexanderjanein, Donnerstag 19:19 Uhr
0

Hab’s euch gesagt ihr Würstchen

Normalerweise gönne ich jedem alles, aber dir gönne ich nur meine Sohle in deinem Gesicht, du Opfer!! Du bist ein richtiges, armes Kerlchen, auch genannt Narzisst oder einfach nur Opfer!! @schillya
M
MrEFkk, Donnerstag 19:14 Uhr
1
Und wenn nicht auch nicht schlimm in nen paar Wochen zählt
M
Max92., Donnerstag 19:09 Uhr
1
Heute wird noch Grün gemacht 📈💪🌪️⬆️
M
MrEFkk, Donnerstag 19:08 Uhr
2
Jetzt hört doch mal auf mit diesem permanenten Gebashe
M
MrEFkk, Donnerstag 19:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Genitiv ist dem Dativ sein Feind ...
G
Goekhan553, Donnerstag 19:00 Uhr
0
Weiß du wo.unser ek liegt ??? Was haben wir von - 15 20 oder 30 Unser Ziel sieht ganz anders aus 😅
s
schillya, Donnerstag 18:55 Uhr
0
Hättest du auf mich gehört hättest du 15% gemacht aber ich bin ein Nichtsgönner.
s
schillya, Donnerstag 18:55 Uhr
0
Er war heute um 14 Uhr bei 1.44 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 Germany 40 Prognose -0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,88 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen