OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,591 EUR
-0,81 % -0,013
10:18:14 Uhr, Gettex
Kommentare 9.505
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:58 Uhr
0
Sorry,aber mal ernsthaft: KEIN SHORTY MIT BÖRSENERFAHRUNG DER SICH IN DIESES PROJEKT EINGELESEN HAT,WÜRDE HIER ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT IN EINEN STEIGENDEN KURS EINE SHORTPOSITION ERÖFFNEN!🤣🤣🤣......NUR EINER......DER HATS DRUFF...UNSER 🤡
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:54 Uhr
0
Outlook therapeutics kann die FDA Entscheidung schon vor dem 29 July fallen   Ja, die Entscheidung der FDA über ONS-5010 (Lytenava) von Outlook Therapeutics kann tatsächlich noch vor dem 29. Juli 2026 fallen. [1] Die FDA hat den Zulassungsantrag als sogenanntes "Class-1-Review" eingestuft. Das Zieldatum (PDUFA-Datum) für die endgültige Entscheidung ist zwar auf den 29. Juli 2026 festgesetzt. Da es sich jedoch um die schnellste Bearbeitungsstufe der Behörde handelt, kann die FDA die Genehmigung bereits vor Ablauf dieses Zeitraums erteilen. [1, 2]
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:52 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Warscheinlich mit deinen 450k gewinn von neulich....🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:51 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

🤡
x
xBagger, Gestern 20:47 Uhr
0

Ignorieren die Labertasche

👍🚀
G
Glatze1974, Gestern 20:45 Uhr
0
Ignorieren die Labertasche
K
Kaiman123, Gestern 20:44 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Alter,du sollst die 🪰 machen...
Ido89
Ido89, Gestern 20:43 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Der einzige versager bist du. Wahrscheinlich bereust du es gerade verkauft zu haben. Aber Lidl hat noch auf kannst Pfandflaschen abgeben 🙂
s
schillya, Gestern 20:41 Uhr
0
Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %
M
MacFat, Gestern 20:40 Uhr
0
Sorry Leut bin grad in nem Chiringuito !! Meld mich später 🎚️🎛️🎚️♿♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Ido89
Ido89, Gestern 20:39 Uhr
0
Vor zulassung 3€ 🧨🧨⬆️⬆️
Ido89
Ido89, Gestern 20:39 Uhr
1
Also die 20% haben wir gleich nur mit einen + statt minus schimalya hatte halb recht
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:36 Uhr
1
Müsste gleich nochmal steil gehen...😶‍🌫️
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:35 Uhr
0

Ich sag besser nichts dazu sonst werde ich wieder gesperrt 🤓

Das klären wir PN oder in meinem FORUM....😝🤪😂
Ido89
Ido89, Gestern 20:34 Uhr
0

DU BIST DIE BESTE😂🤣🤣

Ich sag besser nichts dazu sonst werde ich wieder gesperrt 🤓
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:34 Uhr
0

Ihr werdet sehen abwarten 🤣🤣🤣

DU BIST DIE BESTE😂🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
7 Siemens Energy -5,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen