OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,575 EUR
-0,97 % -0,016
11:01:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.508
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:08 Uhr
0

Ende der Woche 2€ 🤑🤑🚀🚀🚀

HEUTE😉😇
M
MacFat, Gestern 21:07 Uhr
0
Wart kurz ich muß den PC anschalten mein Display reicht nicht
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:07 Uhr
0
Hier HEULT NUR EINER...🤣😂😂😂😂😂
a
alexanderjanein, Gestern 21:07 Uhr
0
Ende der Woche 2€ 🤑🤑🚀🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:07 Uhr
0
Nexte Kerze bitte.....😇😂
M
MacFat, Gestern 21:07 Uhr
0
🔥🔥
a
alexanderjanein, Gestern 21:07 Uhr
0
War ich mit meinen 1,50€ für heute Abend schon wieder zu defensiv 🤭
M
MacFat, Gestern 21:06 Uhr
0
Hey jetzt geht's ab♿♿wir steigen die ganze Nacht 🎚️🎛️🎚️🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️
F
Flitte, Gestern 21:03 Uhr
0
Boooh 1,60
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:03 Uhr
0
Bäääääm.....schillya Kaputt ...war kurzer short 🤣🤣🤣🤣🤣🤣.....was eine 🍐
M
MacFat, Gestern 21:01 Uhr
0
jaja soziale medien können Leute echt krank machen !!!
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:58 Uhr
0
Sorry,aber mal ernsthaft: KEIN SHORTY MIT BÖRSENERFAHRUNG DER SICH IN DIESES PROJEKT EINGELESEN HAT,WÜRDE HIER ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT IN EINEN STEIGENDEN KURS EINE SHORTPOSITION ERÖFFNEN!🤣🤣🤣......NUR EINER......DER HATS DRUFF...UNSER 🤡
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:54 Uhr
0
Outlook therapeutics kann die FDA Entscheidung schon vor dem 29 July fallen   Ja, die Entscheidung der FDA über ONS-5010 (Lytenava) von Outlook Therapeutics kann tatsächlich noch vor dem 29. Juli 2026 fallen. [1] Die FDA hat den Zulassungsantrag als sogenanntes "Class-1-Review" eingestuft. Das Zieldatum (PDUFA-Datum) für die endgültige Entscheidung ist zwar auf den 29. Juli 2026 festgesetzt. Da es sich jedoch um die schnellste Bearbeitungsstufe der Behörde handelt, kann die FDA die Genehmigung bereits vor Ablauf dieses Zeitraums erteilen. [1, 2]
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:52 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Warscheinlich mit deinen 450k gewinn von neulich....🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:51 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

🤡
x
xBagger, Gestern 20:47 Uhr
0

Ignorieren die Labertasche

👍🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen