OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
RothoseWilli
RothoseWilli, Gestern 13:59 Uhr
0
Cardiol Therapeutics to Webcast Virtual Annual General Meeting of Shareholders on June 24th at 4:30 p.m. EDT TORONTO, ON – June 23, 2026 – Cardiol Therapeutics Inc. (NASDAQ: CRDL) (TSX: CRDL) ("Cardiol" or the "Company"), a late-stage life sciences company advancing anti-inflammatory and anti-fibrotic therapies for heart disease, announces that the Company’s virtual Annual General Meeting of Shareholders (the “AGM”) will be webcast on June 24, 2026, at 4:30 p.m. EDT. Cardiol Therapeutics’ 2026 AGM When: June 24, 2026, at 4:30 p.m. EDT Where: Virtual meeting only via live webcast online at: meetings.lumiconnect.com/400-405-294-535 Additional information about the AGM, including details on how to participate and vote, is available on the Company’s website at cardiolrx.com/investors/events-presentations/.
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:48 Uhr
0

€ nicht dollar

Du PUSHER😂
Ido89
Ido89, Gestern 13:47 Uhr
0

Dann werden wir heute mal mit 1,90 bzw 2$ flirten....🤩.....bis später🤘

€ nicht dollar
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:45 Uhr
0
Dann werden wir heute mal mit 1,90 bzw 2$ flirten....🤩.....bis später🤘
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:41 Uhr
0
😝
Ido89
Ido89, Gestern 13:40 Uhr
0
🤣
Ido89
Ido89, Gestern 13:40 Uhr
0
Ok reicht gleich sperren die uns wieder
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:39 Uhr
0

Bruder 1 Üro bitte 1 Üro

Küzer ging nicht😂
Ido89
Ido89, Gestern 13:38 Uhr
0

Ich nix von BALKAN🤣

Bruder 1 Üro bitte 1 Üro
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:37 Uhr
0

piD 🤣

Alter..😂🤣🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Gestern 13:37 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣

piD 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:37 Uhr
0

rekciflesE

Ich nix von BALKAN🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:36 Uhr
0

rekciflesE

🤣🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Gestern 13:36 Uhr
0

KCÜTSTSIM😂😂😂....lies rü kwärts😆

rekciflesE
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:35 Uhr
0
Immer wenn ich Ido89 lese muss lch zwangsläufig an ICE AGE denken...🦥😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen