OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,556 EUR
+3,25 % +0,049
10:34:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.643
I
Iconix, Gestern 20:58 Uhr
0
😂😂😂
s
schillya, Gestern 20:44 Uhr
0
Und kriegt ich scho. Angst
s
schillya, Gestern 20:37 Uhr
0
Bin so im Grünen mit meinem Shirt Party
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:35 Uhr
0
🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:35 Uhr
0
Schillyashort 🩱
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:33 Uhr
0
Und nochmals....das produkt läuft bereits in europa!
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:32 Uhr
0

Das stimmt nicht ganz. Du musst nicht gegen das Unternehmen wetten. Du kannst auch einfach nur darauf setzen, dass der Kurs um 10-20 fällt. Auch schon ein schneller Gewinn. Vor allem für Leute, die gleichzeitig auch long sind. Börse ist nie linear.

Richtig...die masse der kleinen shortys sind nichzs anderes als daytrader!
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:30 Uhr
0

Der sprunghafte Anstieg der Leerverkäufe zeigt, dass viele Marktteilnehmer trotz der jüngsten FDA-Zulassungsannahme im Juni gegen das Unternehmen wetten. Sollte die US-Zulassung am 29. Juli 2026 positiv ausfallen, könnte diese hohe Short-Quote durch panische Eindeckungskäufe der Shortseller einen massiven Short Squeeze Bei einer erneuten Ablehnung droht dagegen der Totalabsturz

Richtig😉👍......gab es schon eine news das irgend etwas fraglich an der Einreichung ist? I h denke bei der letzten einreichung wurde per ablehnung schriftlich beglaubigt was so die gründe dafür waren....glaubt einer das die 5 mio hinlegen um nicht sicher zu sein was sie da einreichen?....denkt mal nach!😉.......ich sage schon mal FETTES DANKE AN ALLE SHORTYS🤩🤐
A
AlCharme, Gestern 20:30 Uhr
0

Der sprunghafte Anstieg der Leerverkäufe zeigt, dass viele Marktteilnehmer trotz der jüngsten FDA-Zulassungsannahme im Juni gegen das Unternehmen wetten. Sollte die US-Zulassung am 29. Juli 2026 positiv ausfallen, könnte diese hohe Short-Quote durch panische Eindeckungskäufe der Shortseller einen massiven Short Squeeze Bei einer erneuten Ablehnung droht dagegen der Totalabsturz

Das stimmt nicht ganz. Du musst nicht gegen das Unternehmen wetten. Du kannst auch einfach nur darauf setzen, dass der Kurs um 10-20 fällt. Auch schon ein schneller Gewinn. Vor allem für Leute, die gleichzeitig auch long sind. Börse ist nie linear.
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:26 Uhr
1

Gehe mal mit dem Einsatz von hier zu Mountain Valley MD rüber, die haben auch + 350 % seit März.

Diese kanada penny bude? .....viiiiiiel glück😶‍🌫️
M
Michawl, Gestern 20:25 Uhr
0
Der sprunghafte Anstieg der Leerverkäufe zeigt, dass viele Marktteilnehmer trotz der jüngsten FDA-Zulassungsannahme im Juni gegen das Unternehmen wetten. Sollte die US-Zulassung am 29. Juli 2026 positiv ausfallen, könnte diese hohe Short-Quote durch panische Eindeckungskäufe der Shortseller einen massiven Short Squeeze Bei einer erneuten Ablehnung droht dagegen der Totalabsturz
M
Michawl, Gestern 20:23 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/OTLK/short-interest/
G
Goekhan553, Gestern 20:22 Uhr
0
Perfekt danke dir wusste gar nicht das man so etwas beobachten kann 😭😭😭aber da gibt's auch welche die kaufen nur 1 oder 2 😅
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:21 Uhr
0

https://outlooktherapeutics.com/careers/vp-market-access/ maybe nothing...

Leicht daneben😂...aber auch danke
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:19 Uhr
0

https://fintel.io/so/us/otlk

Na danke...😂....genau die daten welche wichtig wären sind verschlossen weil Gebührenpflichtig.....trotzdem danke
r
realynx, Gestern 20:18 Uhr
0
https://outlooktherapeutics.com/careers/vp-market-access/ maybe nothing...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,57 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen