OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,562 EUR
+2,73 % +0,042
11:24:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.651
Ido89
Ido89, 7:38 Uhr
0

?

Ups sorry
a
alexanderjanein, 7:30 Uhr
1

Ich glaub, ich guck erst Freitag Abend wieder rein 🙈 Ist mit der US Schlussglocke morgen die Frage nach der Compliance geklärt?

Ja. Danach wird auch die Tage ne Meldung kommen diesbezüglich ☺️
M
MamaCoona, 7:25 Uhr
0

@MamaCoona☝🏻

Also ja? 😂
c
cabal06ba, 7:22 Uhr
0

Noch 4️⃣7️⃣h ⌚⌚⌚ 💥 🎆....🤗

@MamaCoona☝🏻
M
MamaCoona, 7:22 Uhr
0
Ich glaub, ich guck erst Freitag Abend wieder rein 🙈 Ist mit der US Schlussglocke morgen die Frage nach der Compliance geklärt?
c
cabal06ba, 7:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

?
c
cabal06ba, Gestern 23:00 Uhr
1
Noch 4️⃣7️⃣h ⌚⌚⌚ 💥 🎆....🤗
R
Rpunkt, Gestern 22:31 Uhr
4

Meinst echt, das kriegen die nochmal auf unter $1? 😳

Man soll das Fell des (Shortie) - Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist. Siehe letzten Donnerstag, das Antesten der 1,40er Linie, das war knapp. Irgendwo darunter lauert unkalkulierbar die Panik. Das schlechte Marktumfeld kommt hinzu. Ich sags mal so : Die 1,55 USD sollten morgen NICHT fallen, andernfalls kommen die Bären nochmal motiviert zum Finale. Umgekehrt, halten die 1,70 oder wenigstens 1,60 morgen, sollten am Tag 10 auch neue Käufer hinzukommen, die auf steigende Kurse spekulieren nach der Compliance.
Ido89
Ido89, Gestern 22:28 Uhr
0

1,7000 mit dem Gong. Der Rücksetzer war zu erwarten bei schlechtem Marktumfeld. Morgen, Tag 9, könnte vorentscheidend werden. Wenn die 1,70 verteidigt werden können, dürfte die Messe für die Shorties gelesen sein. Schaffen sie es hingegen die 1,50 anzutreten, könnte es Donnerstag nochmals haarig werden.

Da ist ja die Skepsis wieder. 🤣
c
cabal06ba, Gestern 22:17 Uhr
0
Ah, jetzt wurde das Datenlag gerade während meines Posts aufgehoben. 😌
c
cabal06ba, Gestern 22:16 Uhr
0

Der tag ist noch nicht vorbei. AH läuft noch bis 2:00 uhr😬

"After Hours Volume: 3" 😂 Wer war das, du oder @MacFat?! 😜
M
MamaCoona, Gestern 22:15 Uhr
0

1,7000 mit dem Gong. Der Rücksetzer war zu erwarten bei schlechtem Marktumfeld. Morgen, Tag 9, könnte vorentscheidend werden. Wenn die 1,70 verteidigt werden können, dürfte die Messe für die Shorties gelesen sein. Schaffen sie es hingegen die 1,50 anzutreten, könnte es Donnerstag nochmals haarig werden.

Meinst echt, das kriegen die nochmal auf unter $1? 😳
c
cabal06ba, Gestern 22:14 Uhr
0
Aber "Short Sale Volume (Tagesaktuelle Aktivität): Die Short-Volumen-Daten (die Anzahl der Trades, die an einem Tag als Short markiert wurden, inklusive OTC und Dark Pools) werden auf Basis der FINRA Daten täglich nach Handelsschluss aktualisiert. Da die "Short Interest"-Gesamtzahlen nur alle zwei Wochen offiziell erhoben werden, nutzt man den täglichen "Short Volume"-Wert, um kurzfristige Trends oder Handelsaktivitäten zu verfolgen." https://fintel.io/ss/us/otlk
c
cabal06ba, Gestern 22:09 Uhr
0

Schlechte Nachrichten, ihr zermartert euch alle hier das Hirn über den "letzten Berichtszeitraum" Ende Mai! "Die offiziellen Short-Interest-Daten für Mitte Juni 2026 wurden bereits erfasst, sind aber noch nicht veröffentlicht. Die NASDAQ arbeitet nach einem festen Melde- und Publikationszeitplan: Abrechnungstag (Settlement Date): Montag, 15. Juni 2026 (Zu diesem Stichtag wurden die Daten eingefroren). Fälligkeit für Broker (Due Date): Mittwoch, 17. Juni 2026. Offizielles Veröffentlichungsdatum: Donnerstag, 25. Juni 2026." ...hmmm, war am Donnerstag nicht noch was? 🤔

☝🏻
c
cabal06ba, Gestern 22:07 Uhr
1

https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/OTLK/short-interest/

Liest eigentlich irgendjemand, was ich schreibe? Öffentlich verfügbare Daten zu Short-Interest sind immer zeitverzögert, und das nicht zu knapp: "As of May 29, 2026..." Übermorgen wird erst der Stand 15.06. veröffentlicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -5,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,99 %
2 IPO CSG -5,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
9 Siemens Energy -2,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen