OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,464 EUR
-5,00 % -0,077
17:32:31 Uhr, Gettex
Kommentare 9.767
Böserjunge
Böserjunge, 12:59 Uhr
1

Ach herrje, das hast du dir jetzt aber ein bisschen zu Herzen genommen oder? Ich finde den Input deiner letzten Nachrichten für alle wertvoller als das "Zwanzig Euro!!" Gejodel. Ob man dir zustimmt oder nicht, ob man Risiken so bewertet oder vorsichtiger ist, ist ja eine andere Sache. Negative Beeinflussungsversuche hab ich hier wenn überhaupt nur von einem prominenten Shirter gesehen. Alles andere erlebe ich als angebrachte Skepsis. Und ein Forum ist auch immer Ausdruck der Stimmung 🤷

Dein letzter Satz ...gefällt mir!🤝👍.....zu deiner Anmerkung meinerseits bezüglich der 20...oder 30 ...,dass begründete ich einst unter optimalen Vorraussetzungen: Hype+Covering+Institutionelle Käufe+extreme Verknappung! .....habe da schon 40..60...80€ Kursanstiege gesehen ,und nochmal : OPTIMALE BEDINGUNGEN! hab die Zulassung jetzt mal vorrausgesetzt😉
M
MamaCoona, 12:39 Uhr
0

Möchte mal noch eines allgemein los werden: Wenn man nicht weiss wie Märkte funktionieren sondern nur mit Geodreieck und gefährlichen Halbwissen über: short,KE,RS usw um sich wirft ohne gründlich recherche betrieben zu haben,Dann nenne ich das Pushen bzw negative Beeinflussung ! Etwas hinterfragen wenn man unsicher ist gehört zum Lernprozess und dafür sind Foren nunmal AUCH GEDACHT! Wer allerdings ein Synonym im Net benötigt um sich als etwas besseres zu verkaufen....DU HAST MEIN MITLEID! ....so....schluss mit dieser INHALTLOSIGKEIT...🤘

Ach herrje, das hast du dir jetzt aber ein bisschen zu Herzen genommen oder? Ich finde den Input deiner letzten Nachrichten für alle wertvoller als das "Zwanzig Euro!!" Gejodel. Ob man dir zustimmt oder nicht, ob man Risiken so bewertet oder vorsichtiger ist, ist ja eine andere Sache. Negative Beeinflussungsversuche hab ich hier wenn überhaupt nur von einem prominenten Shirter gesehen. Alles andere erlebe ich als angebrachte Skepsis. Und ein Forum ist auch immer Ausdruck der Stimmung 🤷
Böserjunge
Böserjunge, 12:30 Uhr
0
Möchte mal noch eines allgemein los werden: Wenn man nicht weiss wie Märkte funktionieren sondern nur mit Geodreieck und gefährlichen Halbwissen über: short,KE,RS usw um sich wirft ohne gründlich recherche betrieben zu haben,Dann nenne ich das Pushen bzw negative Beeinflussung ! Etwas hinterfragen wenn man unsicher ist gehört zum Lernprozess und dafür sind Foren nunmal AUCH GEDACHT! Wer allerdings ein Synonym im Net benötigt um sich als etwas besseres zu verkaufen....DU HAST MEIN MITLEID! ....so....schluss mit dieser INHALTLOSIGKEIT...🤘
G
Goekhan553, 12:23 Uhr
1

Sobald ich mein Urlaubsgeld bekommen habe, werde ich auf jeden Fall ordentlich nachlegen!! So eine Chance bekomme ich nie wieder...

Mit dem Geld kann's du 4 Jahre Urlaub machen 👍👍👍🚀🚀🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 12:17 Uhr
2

👏 Danke für ein bisschen Inhalt 🙂 Ich krieg von der KI zurück, dass die Marketinginfrastruktur erst noch geschaffen werden müsste. Und es kann trotzdem sein, dass sie sich die Verwässerungserlaubnis bei der HV holen, um für den Fall einer erneuten Ablehnung durch die FDA überleben zu können 🤷 Es ist ja erstmal "nur" eine Erlaubnis, vielleicht wird sie auch nicht genutzt, wenn sich andere Möglichkeiten ergeben.

Ein letztes mal: OTL hat schriftlich bekommen,warum eine Zulassung Nicht genehmigt wurde! Alle Punkte wurden geprüft,5 mio auf den tisch gekloppt trotz Finanzieller Schieflage um den Antrag erneut einzureichen! ....und jetzt mal darüber Nachdenken wenn ihr mit einem Unternehmen in solch einer Situation wärt .....also ich würde alle Vorraussetzungen vor Einreichung doppelt und dreifach prüfen und juristisch absegnen lassen 😉
Böserjunge
Böserjunge, 12:09 Uhr
1

Direkt nach einer Zulassung folgt im Biotech-Sektor fast immer eine Kapitalerhöhung (Verwässerung), da die kommerzielle Markteinführung extrem teuer ist. Zudem stimmen Aktionäre bereits am 16. Juli 2026 über eine massive Erhöhung der genehmigten Aktienanzahl ab, was kurzfristig den Kurs deckeln kann. Ich habe ein Szopp bei 3 Euro. 10000 Stück zu 0.55 E.

Nur so ein Gedanke: Wenn eine KE parallel zu einer steigenden Nachfrage läuft...und man das Unternehmen auf grund der Zulassung und zukünftiger Märkte und Umsätze Neu Bewerten muss.....ist die Warscheinlichkeit gross,das eine KE kurstechnisch nicht ins Gewicht fällt,sondern von Institutionellen gerne aufgekauft wird!...😇sorry für meine Inhaltlosen Gedanken....
M
MamaCoona, 12:09 Uhr
0

Gesamte Produktions und Verteilerstruktur steht bereits!....sorry für meine Inhaltlosigkeit....

👏 Danke für ein bisschen Inhalt 🙂 Ich krieg von der KI zurück, dass die Marketinginfrastruktur erst noch geschaffen werden müsste. Und es kann trotzdem sein, dass sie sich die Verwässerungserlaubnis bei der HV holen, um für den Fall einer erneuten Ablehnung durch die FDA überleben zu können 🤷 Es ist ja erstmal "nur" eine Erlaubnis, vielleicht wird sie auch nicht genutzt, wenn sich andere Möglichkeiten ergeben.
Böserjunge
Böserjunge, 11:50 Uhr
1

Ich finde, das klingt nach einer Stimme der Vernunft. Nach wie vor gibt es auf die Frage nach der Kapitalbeschaffung keine Antwort. Ein RS wird vielleicht nicht kommen, aber ein Marktstart in den Staaten will trotzdem bezahlt werden. Ist doch gut, wenn bei all dem Hochgejubel auch immer wieder auf bestehende Risiken aufmerksam gemacht wird

Gesamte Produktions und Verteilerstruktur steht bereits!....sorry für meine Inhaltlosigkeit....
Böserjunge
Böserjunge, 11:48 Uhr
0

Ne, sein Post hatte ja noch Inhalt, du bleibst also unangefochtener Pusher #1 🏆. 😘

🧎‍♂️💪....ich entschuldige mich für die Inhaltlosigkeit meiner Darstellungen....,werde mich jetzt zurückhalten und ab und zu mal mitlesen.
a
alexanderjanein, 11:41 Uhr
1
Gepushe hin oder her, das Ding explodiert bald so richtig 🤑🤑🚀🚀
c
cabal06ba, 11:36 Uhr
0

Ich finde, das klingt nach einer Stimme der Vernunft. Nach wie vor gibt es auf die Frage nach der Kapitalbeschaffung keine Antwort. Ein RS wird vielleicht nicht kommen, aber ein Marktstart in den Staaten will trotzdem bezahlt werden. Ist doch gut, wenn bei all dem Hochgejubel auch immer wieder auf bestehende Risiken aufmerksam gemacht wird

@Böserjunge: Siehste, kein Gepushe ☝🏻🫵🏻
c
cabal06ba, 11:34 Uhr
0

Aso?...ich nenne das PUSHEN🤣.......

Ne, sein Post hatte ja noch Inhalt, du bleibst also unangefochtener Pusher #1 🏆. 😘
M
MamaCoona, 11:33 Uhr
2

Direkt nach einer Zulassung folgt im Biotech-Sektor fast immer eine Kapitalerhöhung (Verwässerung), da die kommerzielle Markteinführung extrem teuer ist. Zudem stimmen Aktionäre bereits am 16. Juli 2026 über eine massive Erhöhung der genehmigten Aktienanzahl ab, was kurzfristig den Kurs deckeln kann. Ich habe ein Szopp bei 3 Euro. 10000 Stück zu 0.55 E.

Ich finde, das klingt nach einer Stimme der Vernunft. Nach wie vor gibt es auf die Frage nach der Kapitalbeschaffung keine Antwort. Ein RS wird vielleicht nicht kommen, aber ein Marktstart in den Staaten will trotzdem bezahlt werden. Ist doch gut, wenn bei all dem Hochgejubel auch immer wieder auf bestehende Risiken aufmerksam gemacht wird
Böserjunge
Böserjunge, 11:28 Uhr
0

Häh, hat er doch geschrieben: Kursziel 3€ bei EK 0,55€ ist doch Grund genug. 🤷🏻‍♂️

Aso?...ich nenne das PUSHEN🤣.......
c
cabal06ba, 11:27 Uhr
0

Und warum bist dann hier investiert?🤔

Häh, hat er doch geschrieben: Kursziel 3€ bei EK 0,55€ ist doch Grund genug. 🤷🏻‍♂️
c
cabal06ba, 11:25 Uhr
0

Direkt nach einer Zulassung folgt im Biotech-Sektor fast immer eine Kapitalerhöhung (Verwässerung), da die kommerzielle Markteinführung extrem teuer ist. Zudem stimmen Aktionäre bereits am 16. Juli 2026 über eine massive Erhöhung der genehmigten Aktienanzahl ab, was kurzfristig den Kurs deckeln kann. Ich habe ein Szopp bei 3 Euro. 10000 Stück zu 0.55 E.

🤫, sonst verkaufen die alle noch vor uns (s.o.). 😈 PS: Du hast ein Limit, keinen Stop, bei 3€. 🤓 PPS: Schade, dass ich die Dinger bei TR liegen haben, Trailing Stop wäre hier perfekt am Tag der Zulassung. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen