OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.872
Böserjunge
Böserjunge, 15:43 Uhr
0

Das haste ja erst geschrieben, als du schon beleidigt warst. Aber ist ok, auch der härteste Haudegen muss sich mal ganz weich und verletzlich zeigen dürfen. 😛 Außerdem sollte dann ja gerade jemand mit deinem Marktverständnis den weniger Erfahrenen hier nicht auch nur suggerieren wollen, dass das hier alles glatt immer nur 📈 gehen wird. Du schreibst dann zwar immer sinngemäß, wer keine Ahnung hat, soll hier wegbleiben, aber haben wir nicht Alle mal von den Erfahrungen und Ratschlägen Anderer hier profitiert? #loveistheanswer ✌🏻

Auch dazu hast du meinen INHALT nur überflogen...moment bitte...😂
Böserjunge
Böserjunge, 15:41 Uhr
0

Kaum Volumen da geht’s Richtung Erdboden

VIELEN DANK FÜR DIESE INHALTLICHE *BEREICHERUNG*
c
cabal06ba, 15:41 Uhr
1

@cabal06ba 😇 beachte Märkte.....haste bestimmt überlesen ,was ja nicht strafbar ist ...😂🤝

Das haste ja erst geschrieben, als du schon beleidigt warst. Aber ist ok, auch der härteste Haudegen muss sich mal ganz weich und verletzlich zeigen dürfen. 😛 Außerdem sollte dann ja gerade jemand mit deinem Marktverständnis den weniger Erfahrenen hier nicht auch nur suggerieren wollen, dass das hier alles glatt immer nur 📈 gehen wird. Du schreibst dann zwar immer sinngemäß, wer keine Ahnung hat, soll hier wegbleiben, aber haben wir nicht Alle mal von den Erfahrungen und Ratschlägen Anderer hier profitiert? #loveistheanswer ✌🏻
Böserjunge
Böserjunge, 15:40 Uhr
0

Ja halte sowieso. Hab es mir heute nur etwas anders vorgestellt bzw erhofft😅

Deine Anteile werden Nicht Weniger!....die zu deckenden shorts MEHR🤑🤑🤑
x
xBagger, 15:39 Uhr
1

Oh du bist noch im minus?

ek jetzt 1 fuffzich ,, bin vielzufrüh raus und jetzt hammer den salat 🤷‍♂️🚀
H
Hihojo100, 15:38 Uhr
0

Eier....ganz Wichtig!!🤣

Ja halte sowieso. Hab es mir heute nur etwas anders vorgestellt bzw erhofft😅
s
schillya, 15:38 Uhr
0
Kaum Volumen da geht’s Richtung Erdboden
H
Hihojo100, 15:37 Uhr
0

und ich hab grade keine kohle zum ek senken am start 😒

Oh du bist noch im minus?
Böserjunge
Böserjunge, 15:36 Uhr
0
Eier....ganz Wichtig!!🤣
x
xBagger, 15:36 Uhr
0
und ich hab grade keine kohle zum ek senken am start 😒
H
Hihojo100, 15:34 Uhr
0
Hoffentlich wollen sie nur alle sl abfischen bevor es explodiert
H
Hihojo100, 15:33 Uhr
0
Puh dip dip dip
Böserjunge
Böserjunge, 15:22 Uhr
0
Auf stockiwiwitzki alle sehr bullish...wie sieht es bei Reddit aus?ist da jemand aktiv?
Böserjunge
Böserjunge, 15:20 Uhr
0

Short wurde ausgebaut 🙂‍↕️ heute -10%

Dazu..... 🚽
Böserjunge
Böserjunge, 15:19 Uhr
0
Für den US-Biotech-Konzern Outlook Therapeutics steht derzeit ein entscheidender Termin im Fokus: Das FDA-Entscheidungsdatum für die Zulassung des Medikaments Lytenava (Bevacizumab) ist auf den 29. Juli 2026 festgesetzt. Dies gilt als das wichtigste Ereignis, da es über den potenziellen Markteintritt des Unternehmens in den USA entscheidet. [1, 2] Die nächsten anstehenden Unternehmens- und Finanztermine im Überblick: 29. Juli 2026: PDUFA-Entscheidungstermin der US-Arzneimittelbehörde FDA über den zugelassenen Zulassungsantrag (BLA) für Lytenava. 13. August 2026: Veröffentlichung der Quartalszahlen (Q3 2026). 16. Juli 2026: Außerordentliche Hauptversammlung. 18. Dezember 2026: Bekanntgabe des Geschäftsberichts für das Gesamtjahr 2026 (unbestätigt)
s
schillya, 15:12 Uhr
0
Short wurde ausgebaut 🙂‍↕️ heute -10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen