OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,61 USD
-4,17 % -0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.169
c
cabal06ba, Mittwoch 22:21 Uhr
0

Das wären die offiziellen Zahlen, behauptet zumindest die KI auch nach 2x nachfragen 🤷

Ja, "meine" KI auch, aber meine MI wundert sich, dass wirklich so viel mehr OTC als an der NASDAQ gehandelt werden soll. 🤔
R
Rpunkt, Mittwoch 22:21 Uhr
0

Handelsvolumen lässt schön nach. Wenn die Gebühren tatsächlich derart abartig hoch sind und es in Richtung Norden anziehen sollte könnte es schwer fetzen bei den Damen und Herren. Interessant wäre die Leerverkaufsquote.. wenn die das rangeln anfangen um glatt zu stellen kommt man unter Umständen aus dem grinsen nicht mehr raus

Alte Börsen -Weisheit für solche Fälle : Wer zuerst glattstellt, stirbt am schönsten....
c
cabal06ba, Mittwoch 22:19 Uhr
0

die letzten Kröten reingehauen..Hoffe die schickt mich Morgen früh nicht zum einkaufen..

Warum muss der ganze Quatsch auch ausgerechnet am Monatsende laufen? 🙄 Ich habe doch gerade so viele Ideen, für die es nächste Woche zu spät sein könnte... 😅
R
Rpunkt, Mittwoch 22:17 Uhr
0

Jetzt muss ich trotz mehrfachen Nachlesens doch nochmal in die Runde fragen: Ist das realistisch, dass heute >11M Stück (davon 5,5M Short) Off Exchange (OTC) gehandelt wurden, aber an der NASDAQ nur 8,6M? 🤔

Das wären die offiziellen Zahlen, behauptet zumindest die KI auch nach 2x nachfragen 🤷
c
cabal06ba, Mittwoch 22:13 Uhr
1

Gratulation an die Shorties, mit riesigen Aufwand den Kurs um genau 3,5 US Cent gedrückt ! 😁 👍 Für meine Verhältnisse bin ich jetzt relativ entspannt und denke, hier brennt nix mehr an...es sei denn... über Nacht kollabiert der Weltmarkt 🤯

Eher kollabiert den 🩳 der Kreislauf. 🥵😈
R
Rpunkt, Mittwoch 22:12 Uhr
0

Oh doch, den sehe ich wieder...und dann bringt er gleich noch 9 Freunde mit. 😋

😅👍😁
c
cabal06ba, Mittwoch 22:11 Uhr
0

https://fintel.io/ss/us/otlk

Jetzt muss ich trotz mehrfachen Nachlesens doch nochmal in die Runde fragen: Ist das realistisch, dass heute >11M Stück (davon 5,5M Short) Off Exchange (OTC) gehandelt wurden, aber an der NASDAQ nur 8,6M? 🤔
R
Rpunkt, Mittwoch 22:06 Uhr
2
Gratulation an die Shorties, mit riesigen Aufwand den Kurs um genau 3,5 US Cent gedrückt ! 😁 👍 Für meine Verhältnisse bin ich jetzt relativ entspannt und denke, hier brennt nix mehr an...es sei denn... über Nacht kollabiert der Weltmarkt 🤯
S
Sebastian111, Mittwoch 22:06 Uhr
0
Hier die Leerverkaufsquoten
c
cabal06ba, Mittwoch 22:06 Uhr
0

Im Moment spricht absolut nichts dafür den 1 Euro wiederzusehen. 🤷

Oh doch, den sehe ich wieder...und dann bringt er gleich noch 9 Freunde mit. 😋
S
Sebastian111, Mittwoch 22:05 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/otlk
B
Baustahlbernd, Mittwoch 21:56 Uhr
0

wir tappen Richtung short squeeze

Handelsvolumen lässt schön nach. Wenn die Gebühren tatsächlich derart abartig hoch sind und es in Richtung Norden anziehen sollte könnte es schwer fetzen bei den Damen und Herren. Interessant wäre die Leerverkaufsquote.. wenn die das rangeln anfangen um glatt zu stellen kommt man unter Umständen aus dem grinsen nicht mehr raus
r
realynx, Mittwoch 21:46 Uhr
0

Hat jemand aktuelle Shortdaten?

wir tappen Richtung short squeeze
N
Nick13, Mittwoch 21:42 Uhr
0
ach wenn ich noch etwas hätte...
a
alexanderjanein, Mittwoch 21:41 Uhr
0
Hyperscale Data unterzeichnet Vertrag über 20 MW KI-Campus | GPUS-Aktiennachrichten https://share.google/riNeYdHVZHthgvHCL. 💰
a
alexanderjanein, Mittwoch 21:41 Uhr
0
Ansonsten bin ich heute mal bei Hyperscale eingestiegen als long invest 😊 Guckt euch es gerne mal an 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen