OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.369
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 10:51 Uhr
0

Oh gott sry...falsche aktie gewesen...hier geht's ja um eine aufstockung auf 600 millionen plus Reserve split bei der abstimmung...mein fehler

Vielen Dank für den INHALTLICH und Fachlichen Beitrag! ...jeder der das liest fühlt sich direkt Bereichert aus dem Fundus deiner Reichhaltigen Erfahrung welche du hier mit uns teilst! Ich verbeuge mich in Ehrfurcht 🧎‍♂️........und den Ironie-button stelle ich jetzt OFF!mfg
W
WG90, Donnerstag 10:12 Uhr
0
Oh gott sry...falsche aktie gewesen...hier geht's ja um eine aufstockung auf 600 millionen plus Reserve split bei der abstimmung...mein fehler
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 9:58 Uhr
0

Wollte es nur gesagt haben...werde hier auch wieder investieren aber erst nach dem 16 juli. Leider werden hier noch 500 millionen Aktien dazu kommen was den kurs massiv nach unten drücken wird und erst dann steige ich ein...vor dem 29 juli...spätestens da sollte hier 3-4 euro gut drin sein nach der Zulassung

SO,und dass mit den 500 mio zusätzlichen Aktien erklärst du bitte jetzt mal allen investierten bitte Inhaltlich !..vorab danke
M
MamaCoona, Donnerstag 9:40 Uhr
1

Ach, Unsinn...dafür müsstet ihr schon etwas mehr Werbung bei OTL machen und dabei klug und inhaltlich zum Thema beitragen!.

Vielleicht sollte ich mal im Wendys Forum fragen, ob sie ihre Gewinne von heute nicht hier noch unterbringen möchten 🤔 Meinst du, der Kurs kommt heute nochmal runter oder haben die Shorty's gestern ihr Pulver verschossen?
W
WG90, Donnerstag 9:40 Uhr
0
Wollte es nur gesagt haben...werde hier auch wieder investieren aber erst nach dem 16 juli. Leider werden hier noch 500 millionen Aktien dazu kommen was den kurs massiv nach unten drücken wird und erst dann steige ich ein...vor dem 29 juli...spätestens da sollte hier 3-4 euro gut drin sein nach der Zulassung
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 9:32 Uhr
0

Nur falls jemand von uns auf die Idee kommen sollte, seinen Gewinn hier jetzt mitzunehmen und da reinzuballern.

Ach, Unsinn...dafür müsstet ihr schon etwas mehr Werbung bei OTL machen und dabei klug und inhaltlich zum Thema beitragen!.
M
MamaCoona, Donnerstag 9:31 Uhr
0

Ihr seit schon beim thema OTL oder? ....🤣

Nur falls jemand von uns auf die Idee kommen sollte, seinen Gewinn hier jetzt mitzunehmen und da reinzuballern.
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 9:29 Uhr
0

Das wäre gestern eine Meldung wert gewesen, als es bei 6,x stand. Heute ist es vor allem ein riskanter Zock. Potenzieller Übernahmepreis (es ist ja nicht mal sicher, dass den Laden jemand haben will) 10-12$. Ich sehe da vor allem jede Menge Bagholder am Ende 🤷

Ihr seit schon beim thema OTL oder? ....🤣
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 9:28 Uhr
3

Moin☕️einige haben es hier geistig betrachtet auch nicht eben einfach. Schön wäre eine sachliche und auch ggf. humorvolle Diskussion…🚀🚀🚀 und jetzt steig endlich Du Kurs

Wo bleiben deine inhaltlich wertvollen Beiträge?Vielleicht ist es einigen aufgefallen, dass sobald Ido89, McFat, R.punkt, ich selbst und ein oder zwei andere hier aktiv sind, wir seit Wochen bei BN unter den Top 5 stehen und dadurch viel Aufmerksamkeit und Interesse erzeugen.Wer von euch bemüht sich bei Stockwitz, Reddit oder hier und leistet einen sinnvollen Beitrag?Manchmal sollte man erst nachdenken, bevor man etwas äußert, das einem zum Bumerang werden kann.Mit freundlichen Grüßen.
M
MamaCoona, Donnerstag 9:27 Uhr
0

Falls noch jemand den ein oder anderen Taler benötigt...heute Wendys...shorts stehen mit ü 30% qoute komplett an der wand! Da werden heute einige margin calls durchgehen

Das wäre gestern eine Meldung wert gewesen, als es bei 6,x stand. Heute ist es vor allem ein riskanter Zock. Potenzieller Übernahmepreis (es ist ja nicht mal sicher, dass den Laden jemand haben will) 10-12$. Ich sehe da vor allem jede Menge Bagholder am Ende 🤷
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 9:10 Uhr
0
Und somit beendete er die Alleinunterhaltung ....😂
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 9:09 Uhr
1
Ich lehne mich nochmal aus dem Fenster....heute premarket wirds schön steigen!
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 9:07 Uhr
0
Für Neugierige: wenn wir hier ein kleines bisschen Kaufdruck bekommen,...ADIOS SHORTY .....98% LEIHGEBÜHR UND BESTE ERFOLGSAUSSICHTEN FÜR DIE FDA ZULASSUNG!.......aber warscheinlich steigen alle erst nach der HAUPTKERZE ein kurz vorm peak😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 9:02 Uhr
0
SO,MACHTS EUCH SELBER...FRÜHSTÜCK und dann lese ich mal neugierig mit was so sachliches und fachliches von den anderen bis jetzt 58 Nutzern kommt🫡
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 8:59 Uhr
0

Falls noch jemand den ein oder anderen Taler benötigt...heute Wendys...shorts stehen mit ü 30% qoute komplett an der wand! Da werden heute einige margin calls durchgehen

Und DU GARANTIERST DAS?....frage für einen freund
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 8:58 Uhr
0

Gestern gekauft, heute schon 900€ im Plus 🤑🤑 Hyperscale 🚀

Du bist Toll 👍👍👍👍👍👏..reicht?😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Strategy B -3,54 %
Alle Diskussionen