OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:19 Uhr
0
Er gibt aber auch nicht auf
R
Rapha92, Donnerstag 18:18 Uhr
0
Dann steht der Rakete jetzt nichts mehr im Wege. Schillya ist ja jetzt wieder auf unserer Seite😂📈🥳😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:18 Uhr
0

Und mein Short druckt Geld , aber was weiß ich schon …. So Short geschlossen und wieder Long . Hat gut Geld gegeben

Natürlichhhhhhhhh
s
schillya, Donnerstag 18:15 Uhr
0
Und mein Short druckt Geld , aber was weiß ich schon …. So Short geschlossen und wieder Long . Hat gut Geld gegeben
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:12 Uhr
0
Noch 3:45 stunden und wir haben es geschafft
J
Joey_1, Donnerstag 18:05 Uhr
0
Borrow Fee aktuell noch bei 66% 👍🏻 immer noch sehr teuer für die shorties 🥳
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:03 Uhr
0

Der Reiz wäre meine Yacht in meinen Träumen 😂😂

Aktuell nur Schlauchboot
J
Johnny_moon, Donnerstag 18:03 Uhr
0

Ja doch wo wäre der Reiz 😬

Der Reiz wäre meine Yacht in meinen Träumen 😂😂
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 18:02 Uhr
0

🪟 ⤵️😵? PS: Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittag, gut schauste heute (mutmaßlich) aus. Wie war dein bisheriger Tag, Schatz? Hat der ☕ geschmeckt? ...so besser als heute morgen? 😘

Siehste,INHALTLICH lag ich wohl wie immer voll daneben...🤣😆
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 18:00 Uhr
0

Mit Kapital oder INHALTEN? 😬

👀
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:53 Uhr
0

Wenn wir Böserjunge nicht folgen wird's wohl gleich knallen 🙄

?
R
Rapha92, Donnerstag 17:52 Uhr
0
Wenn wir Böserjunge nicht folgen wird's wohl gleich knallen 🙄
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:51 Uhr
0

Was denkt ihr wann es knallt? Heute oder morgen?

Wenn die Fau den Kontoauszug sieht!🤣🤣
M
Morle76, Donnerstag 17:50 Uhr
0
Was denkt ihr wann es knallt? Heute oder morgen?
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:50 Uhr
0
5 Tage Chart 1,60......1,80.....1,60.....,dann mal auf den Monats Chart gucken bitte ......und jetzt schluss mit 😭😭😭😭......sonst ohne🍼🍼🍼..ab ins Bett 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen