OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
R
Rapha92, Donnerstag 17:49 Uhr
0
Ich nehme 2 Windeln bitte😵‍💫
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:46 Uhr
0
WINDELN wir brauchen hier mehr WINDELN....🤣🤣🤣🤣
R
Rpunkt, Donnerstag 17:45 Uhr
1

Man erkennt auch sehr gut dass versucht wird die Stopps auszulösen, nützt aber nicht viel wenn alles wieder sofort aufgekauft wird. 🤷‍♂️🤭

Die nerven einfach, den Dollar schreddern schaffen sie eh nicht mehr, aber noch mächtig Stunk machen und die Party stören. 🤷
Ido89
Ido89, Donnerstag 17:32 Uhr
0

finde ich nicht..

Ja doch wo wäre der Reiz 😬
N
Nick13, Donnerstag 17:32 Uhr
1

Naja jeden Tag +30% ist auch langweilig 🤪

finde ich nicht..
Ido89
Ido89, Donnerstag 17:27 Uhr
0

Aktuell viel zu langweilig Grad alles wenn ihr mich fragt😃😂

Naja jeden Tag +30% ist auch langweilig 🤪
R
Rapha92, Donnerstag 17:11 Uhr
1
Aktuell viel zu langweilig Grad alles wenn ihr mich fragt😃😂
R
Rapha92, Donnerstag 16:50 Uhr
0

Ja, das ist vollkommen richtig. Ich denke es macht sich langsam Verzweiflung bei den Short breit. Die Käufer auf der anderen Seite sind einfach zu mächtig um dagegen anzukommen. Das dürfte noch spannend werden. Uns allen viel Glück. 🍀 🙏😊

Dann kennst du schillya nicht..🥳
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:49 Uhr
1

Aber aufgeben tun sie noch nicht, gerade eine neue Attacke auf die 1,65 ...und Rebound auf 1,668 während ich schreibe, und zurück auf 1,6501...🫣

Man erkennt auch sehr gut dass versucht wird die Stopps auszulösen, nützt aber nicht viel wenn alles wieder sofort aufgekauft wird. 🤷‍♂️🤭
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:47 Uhr
3

Aber aufgeben tun sie noch nicht, gerade eine neue Attacke auf die 1,65 ...und Rebound auf 1,668 während ich schreibe, und zurück auf 1,6501...🫣

Ja, das ist vollkommen richtig. Ich denke es macht sich langsam Verzweiflung bei den Short breit. Die Käufer auf der anderen Seite sind einfach zu mächtig um dagegen anzukommen. Das dürfte noch spannend werden. Uns allen viel Glück. 🍀 🙏😊
R
Rpunkt, Donnerstag 16:39 Uhr
0

Das könnte heut Abend, oder morgen noch richtig knallen. 💪😊

Aber aufgeben tun sie noch nicht, gerade eine neue Attacke auf die 1,65 ...und Rebound auf 1,668 während ich schreibe, und zurück auf 1,6501...🫣
c
cabal06ba, Donnerstag 16:32 Uhr
1

Scheibchen sollte das heißen 😂 Das Schweinchen hat aber anscheinend mehr Glück gebracht 🐷

Witzig, und ich dachte jetzt seit ner halben Stunde, ich hätte neuen Börsen-Slang gelernt. 😂
M
MamaCoona, Donnerstag 16:30 Uhr
0

Glückwunsch und schon im Plus 🫵🚀

Scheibchen sollte das heißen 😂 Das Schweinchen hat aber anscheinend mehr Glück gebracht 🐷
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:30 Uhr
0

Sieht aus, als hätten ein paar Juni - Shorties ( 1,55 - 1,60 ) erst mal die Gelegenheit bei 1,57 genutzt und glattgestellt ? 🤔 Egal, was auch immer, läuft jedenfalls . 🤷

Das könnte heut Abend, oder morgen noch richtig knallen. 💪😊
R
Rpunkt, Donnerstag 16:27 Uhr
1
Sieht aus, als hätten ein paar Juni - Shorties ( 1,55 - 1,60 ) erst mal die Gelegenheit bei 1,57 genutzt und glattgestellt ? 🤔 Egal, was auch immer, läuft jedenfalls . 🤷
c
cabal06ba, Donnerstag 16:27 Uhr
0

ich hab echt gekämpft bei 1.37.........aber mein frau hat gesagt ,nein gibt kein geld mehr 😂

Meine Frau hat mir was vom Kühlschrank-Konto geliehen...morgen erfährt sie es auch... 😚
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen