OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 18:23 Uhr
0

Und mein Short druckt Geld , aber was weiß ich schon …. So Short geschlossen und wieder Long . Hat gut Geld gegeben

Frage: wie hoch warst du short bei welchen einstieg,wieviel ZINSEN abgedrückt ......UND EINE ANTWORT WIRD ES NIE GEBEN!🤣....WARTE.....BITTESCHÖN KLEINER...🍼🍼🍼
R
Rapha92, Donnerstag 18:19 Uhr
0
Schillya Morgen +30?
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:19 Uhr
0
Er gibt aber auch nicht auf
R
Rapha92, Donnerstag 18:18 Uhr
0
Dann steht der Rakete jetzt nichts mehr im Wege. Schillya ist ja jetzt wieder auf unserer Seite😂📈🥳😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:18 Uhr
0

Und mein Short druckt Geld , aber was weiß ich schon …. So Short geschlossen und wieder Long . Hat gut Geld gegeben

Natürlichhhhhhhhh
s
schillya, Donnerstag 18:15 Uhr
0
Und mein Short druckt Geld , aber was weiß ich schon …. So Short geschlossen und wieder Long . Hat gut Geld gegeben
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:12 Uhr
0
Noch 3:45 stunden und wir haben es geschafft
J
Joey_1, Donnerstag 18:05 Uhr
0
Borrow Fee aktuell noch bei 66% 👍🏻 immer noch sehr teuer für die shorties 🥳
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:03 Uhr
0

Der Reiz wäre meine Yacht in meinen Träumen 😂😂

Aktuell nur Schlauchboot
J
Johnny_moon, Donnerstag 18:03 Uhr
0

Ja doch wo wäre der Reiz 😬

Der Reiz wäre meine Yacht in meinen Träumen 😂😂
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 18:02 Uhr
0

🪟 ⤵️😵? PS: Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittag, gut schauste heute (mutmaßlich) aus. Wie war dein bisheriger Tag, Schatz? Hat der ☕ geschmeckt? ...so besser als heute morgen? 😘

Siehste,INHALTLICH lag ich wohl wie immer voll daneben...🤣😆
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 18:00 Uhr
0

Mit Kapital oder INHALTEN? 😬

👀
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:53 Uhr
0

Wenn wir Böserjunge nicht folgen wird's wohl gleich knallen 🙄

?
R
Rapha92, Donnerstag 17:52 Uhr
0
Wenn wir Böserjunge nicht folgen wird's wohl gleich knallen 🙄
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:51 Uhr
0

Was denkt ihr wann es knallt? Heute oder morgen?

Wenn die Fau den Kontoauszug sieht!🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen