OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.379
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:27 Uhr
0

Vergiss es

Stimmt der weiß garnicht was man dafür eingeben muss
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 18:26 Uhr
0

Der gibt jetzt musterzahlen bei chagpt ein und postet das hier

Vergiss es
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 18:26 Uhr
0
Nächste Woche ist HALBZEIT bezüglich FDA....⏳️
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:25 Uhr
0

Frage: wie hoch warst du short bei welchen einstieg,wieviel ZINSEN abgedrückt ......UND EINE ANTWORT WIRD ES NIE GEBEN!🤣....WARTE.....BITTESCHÖN KLEINER...🍼🍼🍼

Der gibt jetzt musterzahlen bei chagpt ein und postet das hier
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 18:23 Uhr
0

Und mein Short druckt Geld , aber was weiß ich schon …. So Short geschlossen und wieder Long . Hat gut Geld gegeben

Frage: wie hoch warst du short bei welchen einstieg,wieviel ZINSEN abgedrückt ......UND EINE ANTWORT WIRD ES NIE GEBEN!🤣....WARTE.....BITTESCHÖN KLEINER...🍼🍼🍼
R
Rapha92, Donnerstag 18:19 Uhr
0
Schillya Morgen +30?
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:19 Uhr
0
Er gibt aber auch nicht auf
R
Rapha92, Donnerstag 18:18 Uhr
0
Dann steht der Rakete jetzt nichts mehr im Wege. Schillya ist ja jetzt wieder auf unserer Seite😂📈🥳😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:18 Uhr
0

Und mein Short druckt Geld , aber was weiß ich schon …. So Short geschlossen und wieder Long . Hat gut Geld gegeben

Natürlichhhhhhhhh
s
schillya, Donnerstag 18:15 Uhr
0
Und mein Short druckt Geld , aber was weiß ich schon …. So Short geschlossen und wieder Long . Hat gut Geld gegeben
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:12 Uhr
0
Noch 3:45 stunden und wir haben es geschafft
J
Joey_1, Donnerstag 18:05 Uhr
0
Borrow Fee aktuell noch bei 66% 👍🏻 immer noch sehr teuer für die shorties 🥳
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:03 Uhr
0

Der Reiz wäre meine Yacht in meinen Träumen 😂😂

Aktuell nur Schlauchboot
J
Johnny_moon, Donnerstag 18:03 Uhr
0

Ja doch wo wäre der Reiz 😬

Der Reiz wäre meine Yacht in meinen Träumen 😂😂
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 18:02 Uhr
0

🪟 ⤵️😵? PS: Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittag, gut schauste heute (mutmaßlich) aus. Wie war dein bisheriger Tag, Schatz? Hat der ☕ geschmeckt? ...so besser als heute morgen? 😘

Siehste,INHALTLICH lag ich wohl wie immer voll daneben...🤣😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen