OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.379
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:59 Uhr
0

Tip: ⬅️!

Ich hab kein plan was du von mir willst sorry 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:58 Uhr
0

Auf deutsch bitte 🤣🤣 bzw. In sprache von börsenneulinge

Tip: ⬅️!
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:58 Uhr
0
OTL : die Zulassung kommt,reines zeitspiel,der kurs muss deutlich über die 5$ ,parallel dad covering shortys + hype! Würde OTL das alles zerstören um INSTIS den kauf zu verwehren und damit sich selbet den weg für den globalen markt verbauen?....ausserdem,nach der zulassung und hype ist sowieso erstmal 🧳✈️ STERFLUCHT angesagt ...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:57 Uhr
0

PID ....oder PPED ...🤣

Auf deutsch bitte 🤣🤣 bzw. In sprache von börsenneulinge
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:57 Uhr
0

Die gehen weg von Krypto, bauen KI-Rechenzentren 🤑🤑

IREN LIKE
J
Johnny_moon, Donnerstag 20:56 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/GPUS/hyperscale-data-executes-first-master-services-agreement-with-wyytmkgnoa89.html
J
Johnny_moon, Donnerstag 20:55 Uhr
1

Na klar....genau im grössten Krypto crash aller zeiten...Bitcoin wird warscheinlich unter 35k fallen ....viiiiel glück😂

Die gehen weg von Krypto, bauen KI-Rechenzentren 🤑🤑
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:54 Uhr
0

Bin da auch rein heute 😬😬

PID ....oder PPED ...🤣
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:53 Uhr
0

@Rpunkt hat recht und fertig. Wigger jetzt. Und alle jetzt auch bei Hyperscale Data investieren 🤣🤣 https://hyperscaledata.com/investor-relations

Na klar....genau im grössten Krypto crash aller zeiten...Bitcoin wird warscheinlich unter 35k fallen ....viiiiel glück😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:52 Uhr
0

@Rpunkt hat recht und fertig. Wigger jetzt. Und alle jetzt auch bei Hyperscale Data investieren 🤣🤣 https://hyperscaledata.com/investor-relations

Bin da auch rein heute 😬😬
R
Rpunkt, Donnerstag 20:49 Uhr
0

Alles klar, lassen wir das Wortklauben. Wir sind uns einig, dass das FDA-Datum am 29. Juli der entscheidende Trigger ist. Ich habe die SEC-Filings im Blick, du hast deine Sicht – das reicht doch. Schauen wir einfach, wie der Markt die nächsten Wochen reagiert. Viel Erfolg uns allen für den Trade

Akzeptierst du mittlerweile die Regeln der SEC zur Emission von Aktien innerhalb eines ATM - Programmes, oder meinst du nach wie vor Outlook könnte die bei (angeblichen) Bedarf mit der Gießkanne ausschütten und den Kurs dabei völlig ignorieren ?
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:47 Uhr
0
Unsere johnny alias alexanderjanein
J
Johnny_moon, Donnerstag 20:46 Uhr
1
@Rpunkt hat recht und fertig. Wigger jetzt. Und alle jetzt auch bei Hyperscale Data investieren 🤣🤣 https://hyperscaledata.com/investor-relations
M
Michawl, Donnerstag 20:44 Uhr
1

Wenn du keinen Stunk suchst, dann lese bitte nochmals meinen vorletzten Beitrag an dich und deine Antwort darauf. Du wiederholst meine Aussagen mit anderen Worten, ignorierst das ich das selber gesagt habe und stellst es als Neuigkeiten rein.

Alles klar, lassen wir das Wortklauben. Wir sind uns einig, dass das FDA-Datum am 29. Juli der entscheidende Trigger ist. Ich habe die SEC-Filings im Blick, du hast deine Sicht – das reicht doch. Schauen wir einfach, wie der Markt die nächsten Wochen reagiert. Viel Erfolg uns allen für den Trade
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:43 Uhr
1
BRAUCHT IHR EIN ZIMMER?😂🤣🤣🤣🤣
R
Rpunkt, Donnerstag 20:42 Uhr
1

Gehts noch,ich suche keinen Stunk, ich halte mich nur an die Fakten. Das FDRR-Verfahren ist Geschichte und das 100M-ATM-Programm steht seit Mai. Das ist genau der Punkt: Das ATM ist aktiv und einsatzbereit.Und zum Thema Compliance: Bei Kursen von über 1,50 USD ist ein Reverse Split für die NASDAQ-Compliance aktuell überhaupt kein Thema. Ob die außerordentliche HV am 16. Juli stattfindet oder nicht – das Management hat durch das ATM-Programm bereits das Werkzeug in der Hand, um jederzeit neue Aktien in den Markt zu drücken. Lass uns doch einfach das PDUFA-Datum am 29. Juli abwarten, dann sehen wir, wer verstehend lesen kann. 😉

Wenn du keinen Stunk suchst, dann lese bitte nochmals meinen vorletzten Beitrag an dich und deine Antwort darauf. Du wiederholst meine Aussagen mit anderen Worten, ignorierst das ich das selber gesagt habe und stellst es als Neuigkeiten rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen