OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.383
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:08 Uhr
0

Gibt's dann heute Abend noch Raketen oder eher sell the news?

Lies dir meinen beitrag durch was meine ki denkt
M
MamaCoona, Donnerstag 21:07 Uhr
0
Gibt's dann heute Abend noch Raketen oder eher sell the news?
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:05 Uhr
0
1 stunde und das wars mit den schillya
c
cabal06ba, Donnerstag 21:04 Uhr
1
Final Countdown ⌚...
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:01 Uhr
0
Red doch in ganzen setzen. rekciF 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:00 Uhr
0

Ich hab kein plan was du von mir willst sorry 🤣

Ok depp
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:59 Uhr
0

Tip: ⬅️!

Ich hab kein plan was du von mir willst sorry 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:58 Uhr
0

Auf deutsch bitte 🤣🤣 bzw. In sprache von börsenneulinge

Tip: ⬅️!
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:58 Uhr
0
OTL : die Zulassung kommt,reines zeitspiel,der kurs muss deutlich über die 5$ ,parallel dad covering shortys + hype! Würde OTL das alles zerstören um INSTIS den kauf zu verwehren und damit sich selbet den weg für den globalen markt verbauen?....ausserdem,nach der zulassung und hype ist sowieso erstmal 🧳✈️ STERFLUCHT angesagt ...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:57 Uhr
0

PID ....oder PPED ...🤣

Auf deutsch bitte 🤣🤣 bzw. In sprache von börsenneulinge
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:57 Uhr
0

Die gehen weg von Krypto, bauen KI-Rechenzentren 🤑🤑

IREN LIKE
J
Johnny_moon, Donnerstag 20:56 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/GPUS/hyperscale-data-executes-first-master-services-agreement-with-wyytmkgnoa89.html
J
Johnny_moon, Donnerstag 20:55 Uhr
1

Na klar....genau im grössten Krypto crash aller zeiten...Bitcoin wird warscheinlich unter 35k fallen ....viiiiel glück😂

Die gehen weg von Krypto, bauen KI-Rechenzentren 🤑🤑
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:54 Uhr
0

Bin da auch rein heute 😬😬

PID ....oder PPED ...🤣
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:53 Uhr
0

@Rpunkt hat recht und fertig. Wigger jetzt. Und alle jetzt auch bei Hyperscale Data investieren 🤣🤣 https://hyperscaledata.com/investor-relations

Na klar....genau im grössten Krypto crash aller zeiten...Bitcoin wird warscheinlich unter 35k fallen ....viiiiel glück😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:52 Uhr
0

@Rpunkt hat recht und fertig. Wigger jetzt. Und alle jetzt auch bei Hyperscale Data investieren 🤣🤣 https://hyperscaledata.com/investor-relations

Bin da auch rein heute 😬😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen