OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.383
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:49 Uhr
0
⛔️ACHTUNG ...RS BEGINNT IN 11 MIN!!!
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:48 Uhr
0

@Baustahlbernd der Name ist echt der knaller 🤣🤣

Danke😂 Die Wahl fiel auch echt schwer.. Gurkengustav wäre die andere Option gewesen
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:48 Uhr
0

Alternativ die Butter etwas frisieren. Das hebt dann auch deine Stimmung und du siehst es entspannter 😂

Ok....ich schreibs zu den Rezepten
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:47 Uhr
0

Jaaaa....SCHNAPS JEDE MENGE🤣

Alternativ die Butter etwas frisieren. Das hebt dann auch deine Stimmung und du siehst es entspannter 😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:46 Uhr
0
@Baustahlbernd der Name ist echt der knaller 🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:46 Uhr
0

Der RS wird nicht schmecken. Da fehlt was

Jaaaa....SCHNAPS JEDE MENGE🤣
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:46 Uhr
0

Der RS wird nicht schmecken. Da fehlt was

Zuckerrr
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:45 Uhr
0

😭😭...ich kann das alles hier nicht mehr....🥹

Dein armes schwaches herz
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:45 Uhr
0

Ja,...mit mehl...butter....eier..milch..schön kneten....ziehen lassen und rin in ofen...20 min 180 grad ...zack RS fertig😂😂😂😂

Der RS wird nicht schmecken. Da fehlt was
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:45 Uhr
0
😭😭...ich kann das alles hier nicht mehr....🥹
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:43 Uhr
0

Wird jetzt ein RS gemacht oder nicht?

Ja,...mit mehl...butter....eier..milch..schön kneten....ziehen lassen und rin in ofen...20 min 180 grad ...zack RS fertig😂😂😂😂
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:42 Uhr
0

Wird jetzt ein RS gemacht oder nicht?

Muss noch gebilligt werden. Stand jetzt steht sie im Raumy abgesegnet ist da noch nichts.
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:41 Uhr
0

Wird jetzt ein RS gemacht oder nicht?

Wie kommst du drauf ? Bzw. Wieso die frage
B
Bilalazim, Donnerstag 21:41 Uhr
0
Wird jetzt ein RS gemacht oder nicht?
R
Rapha92, Donnerstag 21:40 Uhr
0
Weil hier ja so viele Werbung für andere Aktien machen😉 Schaut euch De.mem an der ASX an Die Aktie war jetzt Monate lang geplagt von Tax loss selling, seid einer Woche ist Rum und siehe da, der Kurs ist um 45% hoch. Ein ständig wachsendes Unternehmen mit positiven Cashflow und ebitda 😉 Wird noch total unterbewertet 😉🥳
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:40 Uhr
0

Gibt es eine simple Rechnung wie es dann aussieht bei der verwässerung ? Zb wir sind bei 50 Cent eingestiegen mit 10.000 Stück . FDA Entscheidung ist gekommen die Aktie liegt bei 4 Euro Wievielel wird der Wert dann runtergehen ? Auf 3 Euro ?

Ja....frag die KI 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Strategy B +1,39 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen