OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.411
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:54 Uhr
0
Ich VERKAUFE jetzt!......KEIN BOCK AUF RS ....
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:52 Uhr
0

🫵🦧

🚽
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:51 Uhr
0

⛔️ACHTUNG ...RS BEGINNT IN 11 MIN!!!

🫵🦧
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:50 Uhr
0

Zuckerrr

Yes, aber in Kombination mit Pot aufgepasst. Das scheppert anders wild
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:49 Uhr
0
⛔️ACHTUNG ...RS BEGINNT IN 11 MIN!!!
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:48 Uhr
0

@Baustahlbernd der Name ist echt der knaller 🤣🤣

Danke😂 Die Wahl fiel auch echt schwer.. Gurkengustav wäre die andere Option gewesen
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:48 Uhr
0

Alternativ die Butter etwas frisieren. Das hebt dann auch deine Stimmung und du siehst es entspannter 😂

Ok....ich schreibs zu den Rezepten
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:47 Uhr
0

Jaaaa....SCHNAPS JEDE MENGE🤣

Alternativ die Butter etwas frisieren. Das hebt dann auch deine Stimmung und du siehst es entspannter 😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:46 Uhr
0
@Baustahlbernd der Name ist echt der knaller 🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:46 Uhr
0

Der RS wird nicht schmecken. Da fehlt was

Jaaaa....SCHNAPS JEDE MENGE🤣
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:46 Uhr
0

Der RS wird nicht schmecken. Da fehlt was

Zuckerrr
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:45 Uhr
0

😭😭...ich kann das alles hier nicht mehr....🥹

Dein armes schwaches herz
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:45 Uhr
0

Ja,...mit mehl...butter....eier..milch..schön kneten....ziehen lassen und rin in ofen...20 min 180 grad ...zack RS fertig😂😂😂😂

Der RS wird nicht schmecken. Da fehlt was
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:45 Uhr
0
😭😭...ich kann das alles hier nicht mehr....🥹
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:43 Uhr
0

Wird jetzt ein RS gemacht oder nicht?

Ja,...mit mehl...butter....eier..milch..schön kneten....ziehen lassen und rin in ofen...20 min 180 grad ...zack RS fertig😂😂😂😂
B
Baustahlbernd, Donnerstag 21:42 Uhr
0

Wird jetzt ein RS gemacht oder nicht?

Muss noch gebilligt werden. Stand jetzt steht sie im Raumy abgesegnet ist da noch nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen