OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Post wurde gelöscht.
Die Faktenlage : Schließt der Tageskurs bis zum 24.9. nicht einziges Mal mit 1 Dollar oder darüber, bekommt Outlook automatisch eine Rüge von der Nasdaq und eine 1. Frist von 180 Tagen zur Wiederherstellung der Compliance. Das nennt sich Eröffnung eines Delisting - Verfahrens. Optionen : Outlook kann das ignorieren und nimmt den Schaden an Reputation und ggf. Nachteile bei den Verhandlungen mit seinen Vertragspartnern in Kauf. Outlook kann versuchen das zu vermeiden. Geeignet dafür wären News mit entsprechender Wirkung oder ein Agreement mit den Finanziers über einen temporären Verzicht aufs Shorten bzw. sehr kurzfristiges Glattstellen der nötigen Menge an Shortpositionen. Geeignet dafür eine " Hour of Power " , die letzte Stunde vor Börsenschluss, das vermeidet teures Gegenhalten zur Stützung der Dollar-Marke durch Gewinnmitnahmen, beginnt man damit zu früh am Handelstag. Oder eben : Ein Last Minute RS. Und wer behauptet, ich behaupte es käme ein RS bis 24.9. kann entweder nicht lesen oder agiert hier unredlich. 🤷
Frank, genau das ist doch der Punkt. Hier wird wiederholt eine Spekulation zum 24.09., die ich bereits mehrfach anhand der Nasdaq-Regeln als solche eingeordnet habe, und du erklärst diese Spekulation jetzt einfach zur „Faktenlage“. Dass der Kurs für das Management relevant ist, dürfte wohl kaum die Frage sein. Was am 24.09. tatsächlich passiert, ist heute schlicht nicht bekannt.
Frank, genau das ist doch der Punkt. Hier wird wiederholt eine Spekulation zum 24.09., die ich bereits mehrfach anhand der Nasdaq-Regeln als solche eingeordnet habe, und du erklärst diese Spekulation jetzt einfach zur „Faktenlage“. Dass der Kurs für das Management relevant ist, dürfte wohl kaum die Frage sein. Was am 24.09. tatsächlich passiert, ist heute schlicht nicht bekannt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,83 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -3,33 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | FREENET Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | Stellantis | -2,76 % | Alle Diskussionen |