OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,48 EUR
+0,68 % +0,01
13:42:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.965
L
Longie41., 16.03.2025 23:02 Uhr
0
50 Cent im July
A
Anton89, 15.03.2025 6:45 Uhr
3

Investoren aus Jordanien und den Cayman Islands besitzen 83,2 % der Aktien. Es gibt keine amerikanischen Investoren mehr, die an diesen Müll glauben.

https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/OUTLOOK-THERAPEUTICS-Aktie-US69012T3059#owners
A
Anton89, 14.03.2025 22:19 Uhr
0
https://ir.outlooktherapeutics.com/financial-information/sec-filings
L
Longie41., 14.03.2025 14:44 Uhr
0

https://ir.outlooktherapeutics.com/node/12081/html

Investoren aus Jordanien und den Cayman Islands besitzen 83,2 % der Aktien. Es gibt keine amerikanischen Investoren mehr, die an diesen Müll glauben.
A
Anton89, 13.03.2025 16:32 Uhr
0
https://ir.outlooktherapeutics.com/node/12081/html
A
Anton89, 13.03.2025 16:29 Uhr
2
https://ir.outlooktherapeutics.com/node/12076/html
L
Longie41., 13.03.2025 16:26 Uhr
0
Wo sind nun die Träumer? Die Person, die mir am meisten leid tut, ist diejenige, die die EK über 5 Euro hatte. Nach dem starken Kursrückgang hat sie weiterhin verbilligt und wartet jetzt auf astronomische Zahlen wie 30 oder sogar 100 Euro. Diese Leute nennt man die Narren der Börse.
A
Anton89, 13.03.2025 15:11 Uhr
1

Am 11. März war doch lt. Trade Republic die Hauptversammlung. Aber neue Infos dazu gibt es nicht? Hat jemand was?

Die Ergebnisse werden per 8-K Formular bekannt gegeben. Das müsste bis spätestens morgen passieren
Markus68
Markus68, 13.03.2025 14:05 Uhr
0
Am 11. März war doch lt. Trade Republic die Hauptversammlung. Aber neue Infos dazu gibt es nicht? Hat jemand was?
A
Anton89, 12.03.2025 10:56 Uhr
1

Es gibt die Präsentation von gestern. Ab Q2/2025 geht es in die Märkte EU/UK. 10 Jahre Exklusivität in Europa. Ab Q3/25 wird mit Zulassung US gerechnet. Klingt alles sehr gut b

Die gab es schon am 07.03 aber ist trotzdem gut👍
Markus68
Markus68, 12.03.2025 10:54 Uhr
2
Es gibt die Präsentation von gestern. Ab Q2/2025 geht es in die Märkte EU/UK. 10 Jahre Exklusivität in Europa. Ab Q3/25 wird mit Zulassung US gerechnet. Klingt alles sehr gut b
Markus68
Markus68, 12.03.2025 10:51 Uhr
2
https://ir.outlooktherapeutics.com/static-files/8dc4ac0d-6b9a-49eb-912a-eb75be242689
WilderPony
WilderPony, 12.03.2025 9:38 Uhr
0
Moin. Hat einer das jetzt gestern verfolgt was da so rumgelabert wurde?!
L
Longie41., 11.03.2025 21:09 Uhr
0
Ich warne euch, und wer mir nicht zuhört, wird es sehr bereuen.
A
Anton89, 11.03.2025 21:02 Uhr
1

Lasst euch von ihm nicht aus der Reserve locken und ärgern. Habe ihn schon lange ignoriert, da er in einigen Foren für Unruhe sorgt.

Das sind die Typen, die mit Minus verkauft haben und dann ihren Frust rauslassen. Gibt es leider zu oft
Markus68
Markus68, 11.03.2025 21:00 Uhr
0
Lasst euch von ihm nicht aus der Reserve locken und ärgern. Habe ihn schon lange ignoriert, da er in einigen Foren für Unruhe sorgt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 IPO CSG -3,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
Alle Diskussionen