Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
Doombull,
21.10.2023 11:13 Uhr
0
Also mit deine 5 Euro hast du recht die sind auch fällig bei nur 50 Euro Einsatz
Alfred12345,
21.10.2023 11:28 Uhr
0
Ich wart jz mal Montag ab und dann bin ich denk auch hier dabei, je nachdem wie das Volumen ist und ob der Support hält 👍
Alfred12345,
21.10.2023 11:04 Uhr
0
Also ich zahle bei der ing 5€ pro Trade und kaufe meistens 500-1000€ Pakete, aber glaube man zahlt die 5€ mindest Gebühr auch wenn man nur für 50€ kauft, also muss man sich überlegen ob sich das lohnt 👀
cabal06ba,
21.10.2023 9:45 Uhr
0
Weil ich’s so oft hier lese, haben eure Broker keine dynamische SL, damit könnt ihr ganz entspannt fast an der Spitze eines Pumps verkaufen, auch wenn ihr nicht die ganze Zeit am Handy seit :) Ist eig ganz praktisch, wenn man wie gestern nicht weis wo der höchste Kurs ist und wie sehr es danach runter geht, aber nur meine Meinung, immerhin hat der Support gehalten bei ,45 👍😁 ich mach mir ein schönes Wochenende in Italien mit den Gewinne n aus der Woche, bis Montag 🍀
Stecke diesbezüglich im Dilemma: Bei meinem Long-Depot nutze und schätze ich Trailing Orders, aber für Zockerpositionen TR, weil ich hier viele kleinere Trades mache und nicht jedes Mal 10€ Gebühr berappen möchte. Welcher günstige Broker bietet denn Trailing Stops?
cabal06ba,
21.10.2023 9:43 Uhr
1
Nachgekauft. Bin gar nicht so auf kommende Woche fixiert, selbst bei meinen Zockerpositionen denke ich eher in Monaten als in Tagen oder Wochen, somit ist mein Anlagehorizont hier erstmal ein schönes Weihnachtsgeld (Einsätze raus, Gewinne weiterlaufen lassen).
cg28,
21.10.2023 8:53 Uhr
0
Habe zwar einen ek von ,46€, jedoch irgendwie auch eine Beziehung zu dem Medikament 🤪
Pinoy80,
21.10.2023 8:35 Uhr
2
Gehalten natürlich. Vielleicht gehe ich am Montag noch mal auf shopping tour. Mal schauen was der ABH macht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |