Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
cabal06ba,
26.10.2023 5:07 Uhr
0
Jetzt "muss" ich noch einen Trading-Tipp hinterherschicken: Investiere NIE in eine Aktie (schon gar nicht PennyStocks), ohne zumindest die groben Rahmenbedingungen zu kennen! Nicht böse gemeint, du trittst hier freundlich und interessiert auf, das schätze ich. Aber du läufst Gefahr, zu stark dem Herdentrieb ins Verderben zu folgen, auch wenn du hier mit deinem EK meiner Einschätzung nach nichts falsch gemacht hast und dich offensichtlich auch hervorragend weiterbildest. 😌👍🏼
cabal06ba,
26.10.2023 5:09 Uhr
0
Beantwortet noch nicht deine Frage, aber dafür hat @Sokko_Ku hoffentlich noch seine seit letzter Woche bereits vielfach eingebrachte Zusammenfassung als copy/paste-Vorlage parat. 😉
cabal06ba,
26.10.2023 5:15 Uhr
0
Mit Vorsicht zu genießen: Bei Zulassung (oder zumindest überzeugender Aussicht darauf) landen wir wohl wieder ü1€, wenn dann auch die Zahlen nach nem halben Jahr passen vielleicht bei 2€, für ü3€ müsste wohl mindestens ein Jahr lang alles perfekt laufen und das operative Geschäft extrem schwungvoll anlaufen und nachhaltig starke Wachstumsaussichten aufweisen.
cg28,
26.10.2023 6:57 Uhr
2
Jetzt "muss" ich noch einen Trading-Tipp hinterherschicken: Investiere NIE in eine Aktie (schon gar nicht PennyStocks), ohne zumindest die groben Rahmenbedingungen zu kennen! Nicht böse gemeint, du trittst hier freundlich und interessiert auf, das schätze ich. Aber du läufst Gefahr, zu stark dem Herdentrieb ins Verderben zu folgen, auch wenn du hier mit deinem EK meiner Einschätzung nach nichts falsch gemacht hast und dich offensichtlich auch hervorragend weiterbildest. 😌👍🏼
Guten Morgen cabal06ba, vielen Dank für Deine Hinweise....ich nehme das als konstruktive Kritik entgegen und muss Dir natürlich zustimmen, dass ich nicht dermaßen viel Hintergrundwissen habe wie viele von Euch! Ich möchte auch niemandem auf die Nerven gehen....dennoch ist es natürlich so, dass ich gerne und interessiert mitlese und vieles von Euch lernen kann! Es beeindruckt mich jeden Tag erneut, wie Ihr die Zusammenhänge versteht und was ihr Euch an Wissen angeeignet habt 👍
Sollten Euch meine Fragen Nerven dann gebt mir bitte einfach einen weiteren Hinweis.....
So, nun startet mal alle gut in den Tag😉
lulu12,
25.10.2023 22:06 Uhr
0
Was ist eigentlich eure Meinung zu den Analysten Meinungen von TR - dort is das Kursziel bei 3,53€
Pleite!Pech!Pannen!,
25.10.2023 20:05 Uhr
0
Mensch verzieh dich…verbrenn deine Kohle weiter bei Worldline
Chris333,
25.10.2023 19:56 Uhr
0
boah was für ein 🤮 tag. sogar die miner fallen, obwohl der bitcoin weiter steigt .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,00 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,29 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,91 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,39 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,75 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |