Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:54 Uhr
0

greifen wir heute die 0,60$ an? :D

Ich wäre einverstanden 💂‍♂️
c
cabal06ba, 31.10.2023 10:08 Uhr
0

greifen wir heute die 0,60$ an? :D

Ein Angriff sollte bei der aktuellen Ausgangslage auch ohne News drin sein, aber der Widerstand hat sich ja schon als ziemlich hartnäckig erwiesen.
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 10:09 Uhr
0

Ein Angriff sollte bei der aktuellen Ausgangslage auch ohne News drin sein, aber der Widerstand hat sich ja schon als ziemlich hartnäckig erwiesen.

meinst die 0,55 oder?
c
cabal06ba, 31.10.2023 10:15 Uhr
0

meinst die 0,55 oder?

0,55€ ja, vielleicht bringe ich wegen der ganzen BTAI-Aufregung da aber auch was durcheinander. Im Zeifelsfall warte ich bzgl. Widerstandsprognosen lieber, bis Sokko endlich ausgeschlafen hat. 😋
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 10:20 Uhr
0

0,55€ ja, vielleicht bringe ich wegen der ganzen BTAI-Aufregung da aber auch was durcheinander. Im Zeifelsfall warte ich bzgl. Widerstandsprognosen lieber, bis Sokko endlich ausgeschlafen hat. 😋

:D
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 9:53 Uhr
0
greifen wir heute die 0,60$ an? :D
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 9:50 Uhr
0
Eien Info zum Meeting wäre echt wünschenswert...
c
cabal06ba, 31.10.2023 9:38 Uhr
0

Das Einzige was los ging ist der Pre Market und da ist aktuell kaum Volumen drin

Schauma > Volumen > Absicht oder Zufallskomik? 😉
l
lulu12, 31.10.2023 9:34 Uhr
0
😂😂
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:34 Uhr
0

Schauma hat übrigens ein gutes P/ L-Verhältnis, mein Favorit ist 'Sports Power' mit Eukalyptus; macht frisch für die voraussichtlich turbulente Börsenwoche. 😝

Bella Schauma, gibt mei'm Haar Power. Für volles Haar heißt es Schauma-Zeit
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:33 Uhr
0
Das Einzige was los ging ist der Pre Market und da ist aktuell kaum Volumen drin
c
cabal06ba, 31.10.2023 9:33 Uhr
0

Schauma mal was der Premarket bringt

Schauma hat übrigens ein gutes P/ L-Verhältnis, mein Favorit ist 'Sports Power' mit Eukalyptus; macht frisch für die voraussichtlich turbulente Börsenwoche. 😝
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 9:24 Uhr
1

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Was soll los gehen?
O
Oskar66, 31.10.2023 9:23 Uhr
0
wir sind hier , weil es hochgehen soll , oder
l
lulu12, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Ist ja nur die Frage in welche Richtung
c
cg28, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Du meinst die ausstehenden News?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +48,54 %
6 SpaceX Aktie -15,75 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +48,54 %
6 SpaceX Aktie -15,75 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen