Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
I
InkassoPilot, 22.10.2023 10:56 Uhr
2

Ich gehe Montag mit ner großen Position zusätzlich rein, mein günstiger EK wird damit zerstört, aber alles oder nix🤷🏻‍♂️

Entweder machen wir beide Gewinn oder Verlust bin dabei wie du groß aufgestellt.
I
InkassoPilot, 22.10.2023 10:54 Uhr
0

jo sieht interessant aus. Wenn die Meute mitmacht könnte da was gehen 🤔

Da passiert bestimmt auch was vermute ich, nur wann ist wieder die Frage, bin aufjedenfall dabei.
Chris333
Chris333, 22.10.2023 10:23 Uhr
1

@Sokko_Ku Aptevo könnte locker fliegen mit Volumen..

jo sieht interessant aus. Wenn die Meute mitmacht könnte da was gehen 🤔
A
Alfred12345, 22.10.2023 3:37 Uhr
0
Leider nicht so große Cash Reserven, grade könnte man im langfristigen Depot auch mega Schnäppchen schießen🙏
A
Alfred12345, 22.10.2023 3:20 Uhr
0
Aber brauch halt erstmal Volumen, ich beobachte mal die nächste Woche 👍 hoffe jetzt erstmal auf nen run bei versus
A
Alfred12345, 22.10.2023 3:18 Uhr
1
@Sokko_Ku Aptevo könnte locker fliegen mit Volumen..
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.10.2023 23:08 Uhr
0

ich frag mich, wann offiziell das Meeting mit der FDA durch Outlook an die Öffentlichkeit mitgeteilt wird...

Vielleicht gar nicht, was ich aber nicht glaube.
M
Mr_Handsome, 21.10.2023 23:08 Uhr
1
Ich gehe Montag mit ner großen Position zusätzlich rein, mein günstiger EK wird damit zerstört, aber alles oder nix🤷🏻‍♂️
KoDef
KoDef, 21.10.2023 22:23 Uhr
0
Ist ja erstmal nen gutes Zeichen Wie du schon sagst, abwarten was passiert Entweder Gewinn oder 100 Prozent Verlust Ist verkraftbar für mich, hab da nicht ganz so viel drin
j
jeffrey97979797, 21.10.2023 22:22 Uhr
0
Also nicht bot kommentare sondern wirklich leute mit 15 zeilen aussagen 😂
j
jeffrey97979797, 21.10.2023 22:22 Uhr
0
Sind alle sehr bullish unterwegs
KoDef
KoDef, 21.10.2023 22:21 Uhr
0

Also die leute auf Stocktwits sind ganz anders drauf und haben eine ganz andere meinung

Welche Meinung vertreten sie denn ?
j
jeffrey97979797, 21.10.2023 22:20 Uhr
0
Schauma mal was passieren wird…
j
jeffrey97979797, 21.10.2023 22:15 Uhr
0
Also die leute auf Stocktwits sind ganz anders drauf und haben eine ganz andere meinung
B
Börsenhimmel77, 21.10.2023 22:00 Uhr
0
ich frag mich, wann offiziell das Meeting mit der FDA durch Outlook an die Öffentlichkeit mitgeteilt wird...
A
Alfred12345, 21.10.2023 21:42 Uhr
0
Schwierig zu beantworten, denke der Support um ,45 ist wichtig, aber was genau passiert kann niemand sagen, denke alles ist möglich 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen