Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
G
Gast-754407800, 23.10.2023 8:52 Uhr
0

Lohnt sich der einstig jetzt ?

Du wirst keine vertrauensvolle Antwort auf Spekulationen bekommen :)
E
E.C.G, 23.10.2023 8:51 Uhr
0
Lohnt sich der einstig jetzt ?
P
Patrick2905, 23.10.2023 8:50 Uhr
0
Bei mir sinds aktuell auch 0,02
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 8:49 Uhr
0

Die liegen doch bei 0.024 Cent

0,01 bei mir , kann sich jetzt wieder geändert haben...
E
E.C.G, 23.10.2023 8:40 Uhr
0
Die liegen doch bei 0.024 Cent
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 8:34 Uhr
0

Worauf seid ihr hinaus Verlust zu minimieren und raus oder lang

Wir sind auf GEWINNE aus NUR GEWINNE!
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 8:34 Uhr
0
Spread ist grade bei 0,01cent bei TR, besser geht nicht!
E
E.C.G, 23.10.2023 8:33 Uhr
0
Worauf seid ihr hinaus Verlust zu minimieren und raus oder lang
D
Daywalker.feb, 23.10.2023 8:25 Uhr
0

Drehe durch denke das knallt hoch

Hoffe auch.
E
E.C.G, 23.10.2023 8:23 Uhr
0
Drehe durch denke das knallt hoch
c
cg28, 23.10.2023 8:21 Uhr
0

Der Kurs hat grade verrückt gespielt, falls es niemand gemerkt hat, also ungewöhnlicher als sonst :)

Was bedeutet das wohl?
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 8:20 Uhr
0
Der Kurs hat grade verrückt gespielt, falls es niemand gemerkt hat, also ungewöhnlicher als sonst :)
G
Gast-754407800, 23.10.2023 7:40 Uhr
0

Guten Morgen . Was wäre den günstig zum einkaufen?

Ich warte den Vormittag über und kaufe von meinen geplanten 100% Einsatz, nach und nach. So kann ich den EK senken wenn es sein muss. Starte gegen 10/11 Uhr wenn der spread besser passt. Wenns zu heiß wird gehe ich raus. Falls sie überhaupt abfährt, dann nicht ohne die Amis (ab 15.30). Ich denke ohne News brauchst du immer die Unterstützung der Daytrader und ich trade nicht nach News. :) Das ist aber nur meine Herangehensweise.
g
gofort098, 23.10.2023 7:39 Uhr
0
Bei 0.33 hatte ich es mir überlegt. Es stand ja einige Tage bei 0.32-0.34 bevor es hoch ging.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.10.2023 7:37 Uhr
0

Guten Morgen . Was wäre den günstig zum einkaufen?

Na 0,1 natürlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen